![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: startproblem mkiv j spec mt
Hatte
28226-74070 und 28226-64200 bestellt und habe nun 28226-74070 und 28226-22050 erhalten. Ist zwar auch ein Starter Kit aber mal sehen ob es auch für die Supra passt, lt. ToyoDIY ist es nich tfür jza 80 aufgelistet.
![]() |
#17 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
habs grade mal nachgeschaut und anhand einer Explosionszeichnung verglichen, passt 1:1 ![]() MFG Nochmal ne Frage Cali: Im TT Forum hatte der Grinch eine Zeichnung drin, danach habe ich es auch verglichen: http://i131.photobucket.com/albums/p...nbenannt-8.jpg Unten drunter steht: Handbuchauszug Seite 17, gibts die als Online oder PDF Version diese Auszüge? Wäre echt genial wennn es von allen Toyo/Supra Teilen diese Zeichnungen gäbe, dann bleibt einem beim Zusammensetzten viel Zeit und Arbeit erspart weil man gleich die richtige Reihenfolge nimmt! ToyoDIY kenne ich natürlich, ist genail um Teilenummern zu bekommen aber da findet man leider nicht die Zusammensetzung/Reihenflolge der Einzelteile!
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Naja, an den Polen lag es nicht, waren fast 0 verschlissen, liegt wohl doch an der Batterie, die hat es hinter sich.
Habe sie aber trotzdem ausgewechselt ... einen Vorteil haben die wenig verschlissenen Pole ja, sie weisen auf eine geringe Laufleistung hin =)
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Wer weiß wer weiß :P
Ja, klickert sehr schnell ... hole mir glaub ich mal so eine rote Optima Batterie, mal schauen wie die sind!
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
was mih an der ganyen anlasser geschichte verwirrt ist, dass es anscheinend verschiedene anlasser gibt..
einmal den hier mit 1.0kw und scheinbar ohne kupferkontakte http://www.toyodiy.com/parts/p_J_199...LMVF_1904.html und dann einen mit 1.2kw bzw. mit 1.4kw mit kupferkontakten. http://www.toyodiy.com/parts/p_J_199...VF_1904.2.html Beide sind beim genau gleichen modell verfuegbar.. woher weis ich welchen ich habe? wie warte ich den ohne kupferkontakte ueberhaupt? sollte er nur klick machen statt anzuspringen is wohl einer mit kontakten verbaut? |
![]() |
![]() |
![]() |