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#1 |
Registrierter Benutzer
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Spritmangel
Hilfe, bei ca. 5000 Umdrehungen geht mir der Sprit aus, egal ob ich 0,8 oder 1 bar fahre. Kann es damit zu tun haben, dass ich vor kurzem die Einspritzleiste samt Druckregeler eingebaut und dabei den Pulsierungsdämpfer versehentlich verstellt. Wäre das möglich dass es daran liegt? Und wenn ja, wo finde ich jetzt die richtige Position der Schraube auf dem Pulsierungsdämpfer?
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Spritmangel
woran siehst du das denn ? Benzindruckanzeige ? oder zu hohe EGT ?
Gruß John
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Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
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#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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AW: Spritmangel
Ok, schön
![]() Woran lag es?
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: Spritmangel
Kann es sein das du ein anders Problem hattest?
Das dir wegen dem ladedruck ein unterdruck schlauch weg geflogen ist, dann macht er nur noch 2 bar. Muss aber den Ladedruck normal mit drauf bekommen beim fahren sprich die 2 bar hat der mit verlorenem Schlauch immer auch mit druck. Wenn du das hast und dann einen einstellbaren verbaut hast und den auf 3 bar stellst passt das wieder bei Vollgas und wenn du weniger Gas gibst nicht regelt aber dann die Lambdasonde ja aus bis zu nem gewissen Bereich. Glaube fast es ist ein Schlauch der weg geflogen ist. Sollest dann wieder anschließen. Dann kannst den Druck wieder runter drehen. Der Serien druckregler geht normal nie kaputt deswegen die Zweifel. + du fährst 1 bar und ab 0,9 bar sollte man alle unterduckschläuche mit kabelbindern fest ziehen weil die dann ab 0,9 bar gerne weg fliegen. Kann sein das du das noch nicht gemacht hast?
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#9 |
Registrierter Benutzer
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AW: Spritmangel
Kein Problem hat es mir auch immer weg gerissen. Denkt man nicht dran das sowas passiert wegen mehr Druck.
Mit kabelbindern richtig fest gezogen gibt's keine probs mehr. Ps: noch ein Tip. Das du nicht suchst wie ein blöder zieh einfach mal den Schlauch vom benzindruckregler ab. Wenn er dann gleich bleibt und nicht plötzlich zwischen 0,55-0,7 bar mehr hat. Dann ist ein Schlauch weg.
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