![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Hilfe meine Supra will net mehr anspringen...
Hallo Leute hoffe ihr könnt mir helfen,
Meine Supra will nicht mehr.Bin einkaufen gefahren und wo ich wieder weg wollte ging er nicht mehr an.Batterie war dann auch leer nach längerem versuchen sie anzulassen.nach dem wir sie überbrücken haben hilf das aber auch nix. es hat sich so angehört ob sie wollte aber net ging. So jetzt sind wir am gucken und machen will aber nicht. der motor bekommt irgendwie kein funken mehr von spule und kabel ...an was kann das liegen? Kraftsoff glauben wir bekommt er. Des problem ist von jetzt auf nachher passiert. Hoffe ihr könnt mir helfen. Bin echt aufgeschmissen Aja habe eine Toyota Supra 3.0i 7m-Gte mit Turbo baujahr 88 Geändert von Red_Thunder (26.09.2011 um 17:13 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Hilfe meine Supra will net mehr anspringen...
hallo.
hast Fehlercodes ausgelesen? hatte das selbe Problem. bei mir wars der drehwinkelgeber für die zündung. aber les erst mal aus ob du einem Fehler hast. ohne ist es nur Rätsel raten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
schau mal ob das massekabel vom motor zur karosse noch drann bzw fest ist.Wenn es drann ist,mach mal den benzinschlauch ab und versuch ihn kurz zu starten,damit du weist ob die benzinpumpe noch geht lg Adolf
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
ja kann man. schau in die faq. da ist das super beschrieben. du musst vorne im motorraum am Diagnose Stecker 2 Kontakte überbrücken. dann zuendung anmachen und dann blinkt die motorkontrollleuchte in bestimmten Sequenzen die Codes aus. alles super in der faq von gmturbo beschrieben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Eben haben wir mal Bremsenreiniger eingesprüht und er ging an.Kann des sein das es dann doch mit Kraftstoff zu tun hat? Das der Filter zu ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Noch ne dumme frage wo sitzt da der Kraftsofffilter?
Ok gefunden über dem Tank.ist ja auch mal blöd XD Geändert von Red_Thunder (26.09.2011 um 17:40 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
http://www.cygnusx1.net/Supra/Library/TSRM/MK3/
wenn du hier schaust findest fast jedes teil ;-) und schon weiter gekommen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Kann das am ISC Ventil liegen? http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=4118 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Hatte das Gleiche vor einiger Zeit: Abgebogen, plötzlich ging Lenkung schwer - gesehen, daß Motor aus ist. Konnte gerade noch in eine Bucht fahren. Starten, klang als wenn sie wollte aber kam nicht. ADAC gerufen, Daniel angerufen, 3 Stunden rumgemacht. Abschleppen für den nächsten Tag ausgemacht. Nächster Tag: Zündschlüssel rein, rumgedreht und alles war in Ordnung - bis heute!
Heißt nicht umsonst "LADY"! |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
meine will ab und an auch nicht anspringen...
Bei mir liegts an nem Wackelkontak an dem Stecker der glaube an die Zündeinheit geht... Der Stecker ist am Turbo oben da wo der Lambdastecker auch ist... Viel Glück noch! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
![]() hi hatte das Prob auch schon. Geh mal direkt von der Batterie auf das Steuerkabel( plus Kabel)vom Anlasser .Wenn du die Zündung eingeschaltet hast. Bei mir lief sie dann wieder. Hab jetzt ein Kabel fest eingebaut zum überbrücken , aber erst einmal wieder gebraucht.
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Jepp denk ich auch.Kabelbruch durch Alter oder Wackelkontakt im Inneren.
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Alles klar, gucke dann nochmal genauer des porblem musste ja von was kommen. Im moment läuft sie wieder ob nix gewessen ist.
Werde mich mal am Wochenende alles angucken was ihr mir geschrieben habt was es sein kann. Danke nochmal an alle |
![]() |
![]() |
![]() |