![]() |
![]() |
#153 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Soll ich, oder soll ich nicht?
naja,am telefon hab ich 10250€ abgemacht.aber morgen kommt der klimakerl nochmal,guck sich den verdampfer etc an und sucht nochmal ne leckstelle
@wolle: sicher verkauf ich die kiste nicht für 9000€
![]() |
#154 |
Registrierter Benutzer
|
ich hab die geilste Karre überhaupt und das muss ich jedem sagen und weil ich das in meinem Umfeld schon jedem gesagt habe der es nicht hören will, muss ich einen Thread starten in dem ich über Wochen einen fiktiven Verkauf proklamiere, damit mich alle geil finden.
Und damit nicht genug, poste ich noch täglich rein, damit alle lesen wie viele und geile MK3 ich habe und jede einzene davon werde ich für ein kleines Vermögen verkaufen. Was machen wir heute Abend Pinky? Ein Tagebuch kaufen!
![]() |
#155 |
Registrierter Benutzer
|
Tja, das mußt man schon verstehen. Wir fahren halt nicht den Traum jedes Hip-Hop-Migrationshintergrund-Sonderschulversagers, sodaß wir auch nicht jeden Tag ein "Boah, krass Alda, voll Fast'n'Furious ey" entgegengestammelt bekommen, wenn wir zum Bäcker fahren. Daher müssen wir usnere Egos eben anderweitig aufpolieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#156 |
Registrierter Benutzer
|
ja das weiß ich, darum seh ich normalerweise wohlwollend drüber hin weg
![]()
![]() |
#158 |
Registrierter Benutzer
|
@ dennis!
was meinnst Du denn was ich für meine US Lady bekommen könnte? Die ist ja technisch gesehen besser wie Serie! Mich würde das mal interessieren, ob man die überhaubt verkaufen könnte! |
![]() |
![]() |
![]() |
#159 |
Registrierter Benutzer
|
klar bekommst die verkauft. Aber wohl nur zum "normalen" Kurs. Komplett original, checkheftgepflegt, mängelfrei und wenig km ist immer am meisten Geld wert. Egal, ob eventuelle technischen Änderungen besser sind als Serie.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#160 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
bei dir ist ja jetzt schon relativ viel "verbastelt",dann kommt die für viele hohe km leistung dazu.klar,deine ist gut in schuss,keine frage.wie viel die jetzt wert ist keine ahnung,ich seh das ja eh immer was anders ![]() und @ lutz den großen schwätzer: bitte entschuldige das ich hier so nen idiotischen threat eröffnet habe in dem ich einen fiktiven verkauf vortäusche um aufmerksamkeit zu bekommen,die ich im realen leben niemals bekommen würde.und natürlich möchte ich mich auch mit meine 2 supra,die einen super zustand aufweisen,hier kräftig profilieren weil ich ja so nen kleinen schwanz habe ![]() so leuten wie dir sollte man echt den lebensberetigungsschein abnehmen,wobei wir dann aber wiederrum nichts mehr zu lachen hätten weil du dich einfach nur immer wieder lächerlich machst mit deinen unqualifizierten und dummen kommentaren zu themen wo du überhaupt keine ahnung von hast. ich hoffe ich habe dich jetzt nicht gekränkt und deinen funken stolz verletzt der noch irgendwo in dir ist.falls ja,tut es mir überhaupt gar nicht leid.und bitte erspar dir deinen scheiß kommentar hierzu und falls du dennoch etwas schreiben willst,dann kannst du mir gerne ne pn schreiben die danach ungelesen gelöscht wird ![]()
![]() |
![]() |
#161 | ||||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#163 |
Registrierter Benutzer
|
sooooo...klimaanlage ist jetzt dicht.war am expansionsventil undicht.neue o-ringe dran und das wars.dann wurde noch der trockner gewechselt und die anlage auf r134a umgerüstet.jettz ist hoffentlich ruhe.anfang oktorber geht die kiste dann weg,damit ich noch in der versicherung runtergestuft werden.alles tutti
![]()
![]() |
#164 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |