![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: startproblem mkiv j spec mt
Wenns der Anlasser ist, dann kann man - übergangsweise
![]() Dann sollte er wieder starten, funktioniert allerdings nicht unbegrenzt oft ![]() Batterie ist allerdings auch relativ klein, die würde ich gegen was größeres ersetzen - ich fahre in den Omas 70Ah oder mehr, in den Explorern sind 96Ah verbaut ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: startproblem mkiv j spec mt
Hallo Leute!
Vielen Dank mal für die vielen Antworten! Hab schon die Kontakte daheim liegen, man glaubt es kaum, in 2 Stunden geliefert zum Toyo Händler ![]() Wenn es sich ausgeht, werd ich morgen mal auf einer Bühne den Starter ausbauen, soll ja angeblich nur möglich sein, wenn man die Hand vorher 5mal bricht damit man dazu kommt! Vielleicht nehm ich aber die Freundin mit, die hat eh dünnere Arme ![]() Bin guter Dinge, dass es bald wieder ohne Probs funktioniert! ![]() lg aus Wien Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: startproblem mkiv j spec mt
mit vielen verlängerungen geht es , und klemm vorher die batterie ab
![]() *edit evl ein gelenk vorne direkt an der nuss ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete OEM MKIV TT EU Spec Motor Abdeckung | Maik | Biete | 1 | 03.09.2011 18:52 |
SLD für Supra MKIV TT J Spec | Vine | Suche | 2 | 02.06.2011 16:01 |
MKIV Blitz Nür Spec | Bama-Boy | Biete | 14 | 16.02.2011 23:20 |
MKIV TT Blitz Nür Spec Cat-Back Anlage | Bulldogge | Biete | 3 | 09.05.2010 20:02 |
H&R Federn, Blitz nur Spec R für MKIV | Turbo.Oli | Suche | 0 | 23.02.2010 22:53 |