![]() |
![]() |
#14806 |
Registrierter Benutzer
|
AW: ... feat. KwIcK
Is halt Unilack auf Acrylbasis. Kriegt man ja eh sonst nix mehr.
Is generell blöd, weil diese Scheibkacke vor allem auf Pfusch beim Einsetzen der letzten Scheibe basiert. Das will ich diesmal vermeiden. Vielleicht kriegt man da jemand an nem Samstga morgen oder Freitag Nachmittag. Da würde ich entsprechend meine Stunden vorarbeiten und freitags fürher gehen. Kommt aber in der ersten Woche irgendwie auch blöd, wenn man da freitags um 2 abhaut. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14807 | |
Registrierter Benutzer
|
Ich glaub Carglass iss da recht flexibel, was die Zeiten angeht...
![]() |
![]() |
![]() |
#14808 |
Registrierter Benutzer
|
Da hab ich en Mail hingeschickt, da kam nicht mal ne Antwort.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14809 |
Registrierter Benutzer
|
sooo-- ab an den seee.. natürlich mit der dame
![]() geiles wetter ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14810 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
bei mir hat auf amazon auch n deutscher nachts um 23:49 was gekauft und am nächsten vormittag kam ne aggro email wann das ENDLICH verschickt wird.. alles klar und wer sagt, dass die post ALLES innerhalb eines tages liefert? dann hast wohl kaum erfahrung mit der post weil die räumen sich doch selbst auf ihrer homepage ne lieferung/lieferfrist von mehreren tagen ein. wie oft hab ich auf dhl.de mein paket verfolgt und wie oft war es, dass das paket einfach irgendwo rum gammelte... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14811 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
1. Wenn man 1-3 Tage Lieferzeit angibt, dann sollte das Zeug auch spätestens nach 3 Tagen da sein. Sonst ist es schlicht und einfach gelogen. 2. Es wurde noch nicht mal verschickt, weil man da eine Mail bekommt, wenn's rausgegangen ist. Ist bisher nicht passiert. 3. Es ist Montag schon 1 Woche her, daß die Bestellung dort eingegangen ist. Siehe 1. Vielleicht liest du das nächste Mal einfach mal gründlicher, bevor du dein Maul aufreist. Und noch was: Wenn's dir hier nicht passt, verpiss dich woanders hin. Die Welt ist groß genug und wartet sicher nur auf Schwätzer wie dich! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14812 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Geändert von Schponk (11.09.2011 um 21:57 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14814 |
[NSH]m0e
|
So, heute kommt die Alte zum Karosserieverbeuler, dann wieder zu mir, Scheibe raus und den Scheibenrahmen machen.
![]() Da sie jetzt schon nicht mehr gut aussieht und auch unschön und zu dünn lackiert worden ist, wird auch noch mal mit dick Farbe übergepustet. Und nein der Lack ist auf beiden seiten nicht unterschiedlich, als ich von rechts nach lings ging hat sich die Sonne verpisst ![]() ![]()
![]() |
#14815 | |
Registrierter Benutzer
|
Aua... bei deiner Lady hat die braune Pest aber auch schon ziemlich heftig zugeschlagen... Da solltest du die berühmt-berüchtigte Stelle IM Radkasten auch gleich mit kontrollieren...
![]() |
![]() |
![]() |
#14817 |
[NSH]m0e
|
Das tolle an der geschichte ist ja, dass schon alles gemacht wurde.
Diese ist es: http://supra-forum.de/showthread.php?t=14212 Innen auf höhe des Federbeins ist noch 100%ig An den Radläufen wurde die Kante umgelegt, und wohl nicht versiegelt. B&M lippe kommt dann auch wieder ran, die hab ich zwar repariert aber unlackiert mitbekommen. Was sollte alles demontiert werden, wenn die Farbe nur aufgefrischt werden soll. Zierleisten, Rücklichter, Spoiler und Stoßstangen ist klar. Seitenscheiben und Türgriffe auch ? Mal sehn was draus wird, wird diesen Winter wohl abgemeldet, da Hinterachse, Bremsen, Reifen Vorne und Diff. auch noch etwas Liebe gebrauchen können ![]() und wenn man schon mal dabei ist kann auch gleich der T3/T4 mitsamt geraffel reinkommen ![]()
![]() |
#14818 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Hey, heute Abend fällt die 1000. Seite in diesem Thema
![]()
![]() |
#14820 |
[NSH]Ehrenschweizer