![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Witz - Corner
Genau, deswegen auch die Stelle mit "wenn ihr krank seid". Damit dürfte dann die heilende Wirkung eines Schlammbades gemeint sein.
![]() |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Registrierter Benutzer
|
George W. Bush und Tony Blair treffen sich zum Essen mit Gästen im Weißen Haus. Fragt einer der Gäste: 'Mister President, worüber unterhalten Sie sich denn den ganzen Tag?' - 'Wir planen gerade den 3. Weltkrieg.' - 'Und wie sieht der aus?' - Bush: 'Wir töten 4 Millionen Moslems und einen Zahnarzt...' Der Gast schaut etwas verwirrt: 'Wieso einen Zahnarzt?' - Tony Blair klopft Bush auf die Schulter und meint: 'Was habe ich dir gesagt, George. Keiner wird nach den Moslems fragen.
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Der hier funktioniert nur auf Englisch:
Araber bei der Passkontrolle. - Name? - Abdul Al Razhib. - Sex? ...- Three to five times a week - No, no, I mean: male or female? - Yes... male, female, sometimes camel - Holly cow! - Yes... cow, dog, even sheep. - But isn't that hostile? - Horse style, doggy style, any style! - Oh, dear! - No, no... deer run to fast!
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Als ich noch jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen.
Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, piekten mich in die Seite und kicherten: "Du bist der Nächste! Du bist der Nächste!" Sie haben erst mit dem ganzen Mist aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen das selbe zu machen!
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
Was hat 4 Beine und kann fliegen?
. . . . . . . . . . . 2 Vögel
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
Bäääh, das war aber jetzt echt der schlechteste bisher.
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|