![]() |
|
|
#20 |
|
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.811
iTrader-Bewertung: (27)
|
AW: Heizung Supra MK3
wenn du das Thema schliesst, hast du den Fehler gefunden?
Bei deiner Fehlerbeschreibung im ersten Beitrag hätte ich zunächst auch mal auf das Thermostat getippt. Ich hätte aber eher vermutet, dass kein Thermostat mehr drin ist. Dadurch dauert es ewig, bis das Kühlwasser warm wird. Deine Zeitangaben deuten für mich darauf hin. Schreib doch mal bitte.
__________________
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Angst vor ZKD schaden bei Supra mk3 | marco1408 | Technik | 23 | 16.10.2009 19:26 |
| Supra MK3 "Vergleich" | Gwito | Sonstiges | 11 | 17.09.2009 21:28 |
| Supra MK3 zum Ausschlachten oder herrichten | Mubbel | Biete | 7 | 15.09.2009 17:29 |
| Supra MK3 - Prob. nach Werkstattbesuch | MK3_Fan | Technik | 54 | 09.02.2008 23:12 |
| Supra und Standheizung - Unterdruckventil der heizung! | Goorooj | Technische FAQ | 0 | 29.01.2003 18:31 |