Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.09.2011, 23:38   #18
suprawilli
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von suprawilli
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Neuenburg am Rhein/ Lebanon oder Sarasota
Beiträge: 3.291
iTrader-Bewertung: (0)
suprawilli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Heizung Supra MK3

eine tote ZKD ist ein häufiger grund ein Fahrzeug zu verkaufen....

Solange nichts im roten Temperaturbereich geht würde ich ruhig bleiben. Thermostat kannst du prüfen ob es oK ist in dem du es ausbaust -sollte geschlossen sein- und in ein Topf mit Wasser auf den Herd stellen. Ist das Thermostat offen wenn du es ausbaust (was ich mal tippe) hat sich das ganze schon erledigt -also neues rein. Es sei denn du bist ein ganz harter und baust das Tt bei heißen Motor aus

Ansonsten wäre wie schon gesagt das Klimabedienteil. Oft ist es nur eine kalte Lötstelle. Dem Bedeinteil ist es aber egal ob du schell fährst oder irgendwo stehst.
__________________

Yippy yeaaaaah, sie ist hieeeeeer BILDER HIER
suprawilli ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Angst vor ZKD schaden bei Supra mk3 marco1408 Technik 23 16.10.2009 19:26
Supra MK3 "Vergleich" Gwito Sonstiges 11 17.09.2009 21:28
Supra MK3 zum Ausschlachten oder herrichten Mubbel Biete 7 15.09.2009 17:29
Supra MK3 - Prob. nach Werkstattbesuch MK3_Fan Technik 54 09.02.2008 23:12
Supra und Standheizung - Unterdruckventil der heizung! Goorooj Technische FAQ 0 29.01.2003 18:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain