![]() |
|
|
#18 |
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Neuenburg am Rhein/ Lebanon oder Sarasota
Beiträge: 3.291
iTrader-Bewertung: (0)
|
AW: Heizung Supra MK3
eine tote ZKD ist ein häufiger grund ein Fahrzeug zu verkaufen....
Solange nichts im roten Temperaturbereich geht würde ich ruhig bleiben. Thermostat kannst du prüfen ob es oK ist in dem du es ausbaust -sollte geschlossen sein- und in ein Topf mit Wasser auf den Herd stellen. Ist das Thermostat offen wenn du es ausbaust (was ich mal tippe) hat sich das ganze schon erledigt -also neues rein. Es sei denn du bist ein ganz harter und baust das Tt bei heißen Motor aus ![]() Ansonsten wäre wie schon gesagt das Klimabedienteil. Oft ist es nur eine kalte Lötstelle. Dem Bedeinteil ist es aber egal ob du schell fährst oder irgendwo stehst. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Angst vor ZKD schaden bei Supra mk3 | marco1408 | Technik | 23 | 16.10.2009 19:26 |
| Supra MK3 "Vergleich" | Gwito | Sonstiges | 11 | 17.09.2009 21:28 |
| Supra MK3 zum Ausschlachten oder herrichten | Mubbel | Biete | 7 | 15.09.2009 17:29 |
| Supra MK3 - Prob. nach Werkstattbesuch | MK3_Fan | Technik | 54 | 09.02.2008 23:12 |
| Supra und Standheizung - Unterdruckventil der heizung! | Goorooj | Technische FAQ | 0 | 29.01.2003 18:31 |