![]() |
|
![]() |
#1 | ||
Registrierter Benutzer
|
AW: Soll ich, oder soll ich nicht?
Zitat:
Ne, mal im Ernst: ATU iss unterste Schublade, da kann man hingehen, wenn man 'ne Flasche Kühlerfrostschutz braucht oder nen Kanister Motoröl...
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
ach halt doch einfach deine dumme klappe.du hast keine ahnung wie viel wert meine supra ist.verzieh dich einfach aus meinem topic und geh woanders flamen du troll
![]() ![]() ![]()
![]() |
#7 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ich schreib auch keine kacke in den threads der anderen,ist halt nervig denkste jetzt läuft die scheiß klima und dann gehts nach ner woche doch nicht mehr -.-
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Mich hätte eher überrascht, wenn's anders gewesen wäre. Die ganzen Komponenten sind halt auch so alt, wie das Auto selbst. Und gerade Dichtungen tauscht man ja auch anderweitig gerne mal, weil sie undicht geworden sind.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
den werd ich dann auch kontaktieren, wenns soweit ist
is halt in der nähe von stuttgart und macht auch vor ort service... halt mit aufschlag könnte man ja mal anfragen http://www.fahrzeug-klima.com/klimaservice.html |
![]() |
![]() |