![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Meine erste Supra=)
Hallo=) Ich bin Mensel und komme aus der Schweiz.. Ich habe mir endlich mein Traum Auto gekauft und zwar eine Supra die genauen Bezeichnungen begreife ich noch nicht.. So ein Paar Daten:
LHD, Handgeschalten, 1.Hand von einer Aelteren Dame.. Wagen TOP Zustand/ nicht verbastelt.. 65`000km und wircklich wie neu.=) Ich Hoffe Ihr habt mir Gute Tipps, sobald ich ein Problem haben werde=) MFG Mensel Ein paar Fotos: ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Meine erste Supra=)
Hey en Basler
![]() ![]() Wilkomme im Forum, da wird der bi allem ghulfe die Lüüt sind würklich super! Gratulier der zu dim erschte Baby...häsch sicher lang gsuecht. Gruess us Züri ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Nicht schlecht. Vorallem mal einer der sein Kaufintresse kund tut und das dann auch durch zieht. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Benzin im Tank.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() sie fährt immer noch munter ![]() und herzlichen glückwunsch und viel viel spaß mit der supra |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
In D. waren die anfangs nur mit großer Frittentheke zu bekommen, jedoch haben das viele Kunden bemängelt (da zu prollig) und Toyota hat dann noch nen kleinen Flügel nachgeschoben.
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Wow, ein echt schicker Wagen
![]() @Bama-Boy: Die Hutze auf der Haube hatten afair nur die euro-TwinTurbos. Die kleine Frittentheke sieht imho sogar besser aus als die große. Gibt bestimmt paar Bilder davon im Netz, wobei die Gute ganz ohne auch nicht verkehrt ausschaut. Darf man fragen was Du gelöhnt hast? Wenn nicht ists auch nicht weiter schlimm. Viel Spaß noch mit dem Auto, und BEHANDLE SIE GUT SONST KOMM ICH RUNTER UND HAU DIR EINE REIN ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |