![]() |
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Erfahrungswerte FFIM
tja funktioniert hat meiner sehr gut, bevor....
Allerdings habe ich zu viel auf ein mal geändert um es nur auf den FFIM zurückzuführen. Sowohl das Kerzenbild als auch die Kolben sehen nach einer einwandfreien Verbrennung aus, nur das die Kolben eben zu viel Leistung abbekommen haben bei mir. Der FFIM ist beim Basteln ein segen, man kommt plötzlich viel schneller überall hin .Ich habe eine aufgefräste Seriendrosselklappe und nen runden Behälter. Grüße svenska
__________________
www.tk-translation.de |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| FFIM für supra mk3 | elenoy | Suche | 0 | 02.07.2010 20:18 |
| FFIM, Edelstahl Wasserleitung | Stephan89 | Biete | 15 | 27.10.2009 21:30 |
| FFIM, Hardpipe | GTR | Technik | 7 | 06.08.2008 15:25 |
| Suche FFIM | Slash200 | Suche | 9 | 18.03.2008 22:48 |
| INtresse an mienem Custom FFIM? Plug and Play! | Breth | Biete | 4 | 20.12.2007 23:00 |