![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Wunsiedel 2.-4.9.2011
Schade - hätte Deine gerne mal wieder gesehen. Ist echt ein Schmuckstück. Bei Euch war doch immer ein weißer mit dabei, oder? Weiß jetzt nicht, wer das war - kommt der auch?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
wenn du heute vorbeikommst und die komplette bude mit streichen tust könn wir morgen mal mit runterfahren...
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Hi ...
Black Panter ..... Du Schreibst .. Urs Hat Flügeltüren Einbauen Lassen !!!! Welche Beschläge für die Türen hat Er genommen ????? Bitte um Info..... Viele Grüße Lady in Red |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Hab mich mit ihm in Wunsiedel unterhalten. Die Geschichte war wohl alles andere als Plug and Play, mit vielen Problemen die es zu lösen galt. Ich muss sagen, ich habe da echt tiefsten Respekt vor der Arbeit, die er sich gemacht hat. Sieht echt sauber aus, wie der Rest vom ganzen Auto. Scharniere waren er wohl von irgendeiner Celica, konnten so aber nicht übernommen werden... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Hi...Hi...
Habe Mich auch schon Informiert wegen den Flügeltüren an Der Supra man hat Mir Die Beschläge von LSD Dors Empfohlen ... Jedoch fast im Gleichem Atemzug gesagt Dass Die Türen Der Supra zu Schwer sind ,und Die Schrauben Abreisen ... Deshalb habe Ich Das Thema Lambo Dors auf Eis Gelegt.. Vorübergehend .... Viele Grüße Lady in Red |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Beschläge einschweissen, oder zumindest die schrauben und die muttern verschweissen dann halten die auch.
![]() |