![]() |
|
|
#22 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra Bj.89 mit 460PS und Motorschaden
Hi Thomas,
schade drum, aber irgendwann ist Trennung der richtig Weg. Ich habs auch keine Sekunde bereuut, nachdem die MKIII weg war. Und bei Andreas-M ist sie auch noch in gute Hände gekommen. 2 Jahre später hab ich sie dann voll aufgebaut in Oldenburg wiedergesehen, hat mich richtig gefreut sie in guten Händen zu sehen, bereuut hab ich den verkauf aber nie.. Viele Grüße und immer schön in die Zukunft blicken, Paul
__________________
If they behave Groupie, behave Rockstar. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Suche in nicht allzuweiter Zukunft Supra mit Motorschaden. | Dark Shadow | Suche | 4 | 27.04.2010 19:50 |
| Weiss jemand was über diese Supra? 460PS mit AT - was wurde alles dran gemacht? | 2pac3pac4pac | Auktionen | 13 | 24.03.2010 21:25 |
| Sammelplatz für unsere Supra Bilder | Markus | Multimedia | 5 | 29.08.2008 15:39 |
| na sowas celica supra mit 290 ps ? | koenig | Off Topic | 21 | 03.12.2006 14:06 |
| Soundsystem Supra MA70 Bj.89 !? | Roger65 | Sonstiges | 3 | 10.02.2003 14:45 |