![]() |
|
|
#22 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra Bj.89 mit 460PS und Motorschaden
lol
![]() ich hab aber einfach keine Kraft mehr...ich weiß dass das finanziell Schwachsinn ist, aber irgendwann muß es auch mal gut sein. wenn ich darf komm ich aber trotzdem weiter auf deine Treffen. ![]() grüße svenska
__________________
www.tk-translation.de |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Suche in nicht allzuweiter Zukunft Supra mit Motorschaden. | Dark Shadow | Suche | 4 | 27.04.2010 19:50 |
| Weiss jemand was über diese Supra? 460PS mit AT - was wurde alles dran gemacht? | 2pac3pac4pac | Auktionen | 13 | 24.03.2010 21:25 |
| Sammelplatz für unsere Supra Bilder | Markus | Multimedia | 5 | 29.08.2008 15:39 |
| na sowas celica supra mit 290 ps ? | koenig | Off Topic | 21 | 03.12.2006 14:06 |
| Soundsystem Supra MA70 Bj.89 !? | Roger65 | Sonstiges | 3 | 10.02.2003 14:45 |