![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MK3-Turbo,MT 89´
Weil ich wegen dem Radio die Mittelkonsolenabdeckung ab hatte und es von meinem Civic noch gewohnt war, das dafür auch die Tachoblende raus muss(2 versteckte schrauben hinter,beim Civic)und bevor ich mit gewalt dran gehe
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Brauchste kein tacho ausbauen, das sieht ein Blinder das die nicht entfernt werden muss. das sieht alles sehr merkwürdig aus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Tja,wenn sich jetzt die Gemüter beruhigt haben(in hinsicht darauf mich hier mal einfach so als TachoAli hin zu stellen)muss ich hier fairerweise etwas nachtragen...
Darauf hin war ich neugierig(hab mich ja noch nicht wirklich mit dem Wagen auseinander gesetzt)Wasserschlauch ist repariert und siehe da...Zuviel Druck im Kühlwasserkreislauf und im warmen Zustand ganz leicht zu sehen das er Wasser verbrennt...Ergo,die 100€ bekommste jetzt zwar nicht aber recht hast du vermutlich trotzdem... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Boostcontroller??? Das ist keinAVC-R sondern ein S-AFC,den hatte ich noch aus meinen Civic,wollte ihn noch anschließen,fand aber keinen belegungsplan...und nein,habe definitiv nicht am Tacho rumgebastelt...Hab den Wagen selbst noch nicht lang und bin auch kein SupraProfiSchrauber der alle ecken und Kanten aus dem FF kennt,sry
Möchte den Wagen nur gerne verkaufen und dachte mir das dass hier genau der richtige Ort währe. |
![]() |
![]() |
![]() |