![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mad World..abgestochen am hellichten Tage..
aso, frauen müssen sich also nicht verschleiern und schön die klappe halten?
Hab ehrlich gesagt noch keinen Job gesehen wo die Frauen abgestochen oder lebendig verbrannt wurden weil Sie Ihren Chef und die Firma "entehrt" haben |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Frauen hier habe z.b. geringe chance auf einen Vorstandsberuf, das verschleiern finde ich auch nicht schön,aber das ist kein muss, bei manchen ist es kultur andere wiederum werden gezwungen,aber nicht vom islam,das ist blödsinn |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Religion ist immer das was menschen daraus machen. In der Bibel steht auch nicht "zieht los und erobert Jerusalem, den heiligen Gral, n paar Kekse blablabla" und dennoch gab es die Kreuzzüge. Ursache dafür war dennoch der christliche Glaube, auch wenns nicht in der Bibel steht.
Selbes gilt aber auch für den Islam. Wie ich oben schon schrieb: Religion gehört abgeschafft |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ich selber glaube an keine religion, filter nur wichtigen punkte aus der jeweiligen religion für einen gesunden menschen verstand |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
BIN ICH HIER IM FALSCHEN FORUM ?????????
oder ist es tatsächlich ein supraforum ![]() oder muss ich jetzt auch einer religion angehören auch wenn ich ausgetreten bin um hier mitglied zu sein ???????????? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Falsch, der Koran ist das allzeit gültige Wort Gottes, das nicht angzweifelt werden darf.
Nimm mal einen in die Hand, dir wird da ein wesentlicher Unterschied zur Bibel auffallen: Der Koran ist in Befehlsform geschrieben. Die Bibel enthält Erzählungen, wer wann was getan hat. Das ist ein himmelweiter Unterschied! |
![]() |
![]() |