![]() |
![]() |
#16 |
[NSH]Registrierter Benutzer
|
AW: Einer von der Küste
@supramkIII
vielen dank ![]() ich will nicht zu sehr vom Thema ablenken, aber hab auch mal Lokführer bzw. Lokrangierführer gelernt, tja Ausbildung war grad fertig und dann kam die olle Wirtschaftskrise. Sonst wäre ich vielleicht heut auch Lokführer geblieben/richtig geworden ![]() Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Ah okay.
Dann haste also die EiB Ausbildung gemacht. Ich hatte damals noch die ganz normale Laufbahn des Lokführers durch laufen. Sprich Ausbildung im Metall - oder Elektrobereich und danach die Ausbildung zum Lokführer ![]() Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche und nimm am besten jemand hier aus dem Forum mit wenn du dir ne Supra anschaust. Da kann dir vieles an Reparaturen erspart bleiben. Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
So, jetzt kommt mal ein kleines Update,
wollte schonmal eher was schreiben, war aber in den letzten Wochen zu faul ![]() Ich bin jetzt seit 2 Wochen und 1 Tag ein stolzer Supra Fahrer und Besitzer. Sie hat schon 150t KM runter, aber schnurrt noch wie ein Kätzchen, keine Hitzeprobleme oder sonstiges und die Karosserie ist echt Top (eigentlich gar kein Rost mehr, der Vorbesitzer hat sich gut gekümmert) Nach dem ich nun auch endlich mal Zeit zum polieren gefunden habe (nach 2 Wochen erst ![]() ![]() Hier mal n paar Bilders [IMG] ![]() [IMG] ![]() [IMG] ![]() Im nachinein kann ich sagen es war die richtige Entscheidung eine Supra zu nehmen, der Wagen hat Charakter und dieses "ich fühle mich Pudelwohl"-Gefühl. Einfach gesagt ich will eigentlich gar nichts anderes mehr! Schade, das ich sie ende nächsten Monats erstmal einmotten muss bis zum Frühling im nächsten Jahr, aber es wartet ja eine warme und trockene Garage! Und evt. steht auch das eine oder andere Projekt ins Haus, hab schon was im Kopf schweben ![]() Viele Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Da hast Du eine gute Wahl getroffen mit der roten Lady.
Die steht gut da und ist in einem sehr gutem Zustand. Damit wirst Du noch lange freude haben. Lieben Gruß an den verkäufer |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Das ist ja keine laufleistung. viele gibts nicht mehr, die so wenig gelaufen haben...
Kenne die supra ja auch, das war auf jeden fall kein fehlkauf. Und wenn wirklich mal was sein sollte, bei uns (NSH) findste ja auch immer hilfe. Hat Sven Dir aber auch wohl schon gesagt.
![]() |
#22 |
[NSH]Schlossgespenst
|
naja, die "neue" karosserie meiner schwarzen hat auch erst 126.000 km drauf.
Dafür geht der motor nun stramm auf die 300.000 km zu. ![]()
![]() |
#23 |
[NSH]Chefkoch
|
Schönes Auto
![]() vergess nicht die Sitze zu pflegen, nicht das dir das leder reisst. Gruß, TF |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
@Andreas-M: denn wollen wir mal die 500t KM voll machen
![]() ![]() @supramkIII: ![]() ![]() @Tiefflieger: Das war das erste was ich gemacht habe, sogar noch in der Woche wo ich ihn geholt habe, aber die Creme hat es nicht mehr gebracht, hab mir was neues besorgt, das Leder ist jetzt ein wenig geschmeidiger und die porösen Stellen sind zurückgegangen, aber leider hat der Fahrersitz in der Sitzfläche unten 2 kleine Risse ![]() viele Grüße |
![]() |
![]() |