![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Sandtler Bremsscheiben TYP S oder TYP RS
Ich wollte nur kurz fragen ob noch wer interesse an
Sandtler Bremsscheiben TYP S oder TYP RS hat! ![]() Bei einer größeren Menge an Scheiben würden wir dann auch mehr % bekommen können. Die Anfrage habe ich eben bei Sandtler getätigt. Mir wurde gesagt das wir eventuell Heute noch die jeweiligen % zu den jeweiligen Anzahl der Bremsscheiben bekommen können. Selbstverständlich sind die Scheiben mit ABE und brauchen nicht eingetragen werden. 2 Sätze hab ich schon zusammen. ich würde mich freuen wenn wir was zusammen bekommen könnten. hier nochmal die Links zur Sandtler Seite mit den Preisen ohne % Vorderachse: http://sandtler.de/katalogangebote/b.../va_toyota.htm Hinterachse: http://sandtler.de/katalogangebote/b.../ha_toyota.htm LG Wolle |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Sandtler Bremsscheiben TYP S oder TYP RS
Haben die Scheiben für hinten mittlerweile ne ABE?
Ich hab noch keine dazu bekommen. Zu beachten ist noch: Vorne muss der Staubschutz vom ABS etwas gekürzt werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Rabattstaffelung ist schon da, ging ja fix!
Bei Abnahme von nur 5 Satz ( 1 Satz 2 Scheiben ) gibbet 15 % Rabatt Bei 10 Sätzen haben wir schon 20 % Rabatt auf die Scheiben! Wir können auch gerne mischen, Vorne und Hinten!! Normalerweise bekommt man bei Sandtler keinen Rabatt, aber da ich durch unseren Opelclub da öfters kaufe geht da schon was! LG Wolle Geändert von wolle (15.08.2011 um 19:51 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |