![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: ZYLINDERKOPF 7MGTE
glaub einziger unterschied ist das die kanäle im querschnitt kleiner sind,
was ist denn mit deinem alten kopf?
__________________
Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: ZYLINDERKOPF 7MGTE
Ich suchte nach
"unterschied zylinderkopf" Et voilà: ca. 10 Resultate, wo das Thema angesprochen wird.
__________________
Ich gebe mich schnell mit dem Besten zufrieden (Sir Winston Churchill) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
und die Kakerlaken
|
AW: ZYLINDERKOPF 7MGTE
Zitat:
![]() ![]()
__________________
V8 makes you smile with every Gallon per mile |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: ZYLINDERKOPF 7MGTE
Es gibt keinen nennenswerten Unterschied zwischen den GTE und GE Köpfen....
nur eigendlich einer: bei den Non Turbo Köpfen sind die Nockenwellenlager um einiges besser und der Aluguss ist nicht so ausgehärtet wie bei den Turbovarianten. Technisch aber gibts keinen Unterschied.
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: ZYLINDERKOPF 7MGTE
danke erstmal für die schnellen kommentare.
ich habe mehrere unterschiede -ansaugseite sind die kanäle anders aufgebaut und kleiner entgegensatz zu mein turbo kopf -der ganze aufbau,sowie verschraubungen sind anders positioniert oder gar nicht vorhanden -wo ich halterungen habe für meine einspritzdüsen habe sind an den neuen kopf keine und da waren noch mehr unterschiede ich versuche die fotos hier mal hoch zu laden |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: ZYLINDERKOPF 7MGTE
hab die unterschiede mal markiert da sind noch zwei oder drei unterschiede mehr die ich jetzt nicht auf fotos habe aber das sind erst mal die ausschlag gebenen.
in blau markiert sind an den einen kopf gar nicht vorhanden INFO:der obere kopf ist der neue und der unterre mein alter turbo kopf |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: ZYLINDERKOPF 7MGTE
Zitat:
![]()
__________________
Der Weg ist das Ziel... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: ZYLINDERKOPF 7MGTE
Zitat:
![]() Wem ging's noch so? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
AW: ZYLINDERKOPF 7MGTE
ich bedanke mich für die recht schnelle antworten.werd wohl keine andere wahl haben als den wieder bei ebay zu verkaufen.
oder mal ne andere frage,was wäre wenn ich den mk3 auf 2jz umrüsten würde. wasmüsste alles geändert werden,könnte mir da einer weiter helfen??? |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zylinderkopf 7MGTE | stkromm | Suche | 1 | 17.06.2011 16:16 |
Zylinderkopf incl. Nockenwellen 7MGTE | 8PotCaliper | Suche | 26 | 19.03.2010 19:47 |
Kolbenring Frage *hilfe* | Eclipse | Technik | 25 | 10.03.2010 18:03 |
SUCHE 7mgte Zylinderkopf | mw-christian | Suche | 5 | 14.02.2010 17:09 |
Zylinderkopf 7MGTE | Eclipse | Suche | 0 | 19.01.2010 16:48 |