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Alt 11.08.2011, 13:04   #1
Maik1990
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AW: Bastelleien an der Lady

ich hoffe dass wenn alle Tachoscheiben Weiß /Plasma sind,
und die Öffnungen angepasst sind, dass es denn besser aussieht.
Aber ich Wollte die Zusatzanzeigen auf keinen Fall In der A Säule haben.


@dreas
Wie Meinst Du dass mit dem Holz ich dachte eher daran da eine Gefräßte Aluplatte die denn Schwarz Lakiert wird, dort zu Verbauen
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Alt 17.11.2011, 00:13   #2
Maik1990
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AW: Bastelleien an der Lady

so neuer turbo ist da
neuer Kühler ist auch aufem weg
und adapterplatte von ct 26 auf t3 ist auch bestellt

dann nurnoch druck und zurück leitung +westgate und dann kann er schonmal verbaut werden
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Alt 17.11.2011, 04:24   #3
dreas
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AW: Bastelleien an der Lady

du hast ja viel vor , ich hoffe du hast genau gemessen mit adapterplatte und turbolader weil du ja durch die adapterplatte weiter rauskommst , immer näher an die karosserie!

ich hab nämlich genau das selbe vor nur das ich nen anderen turbo habe !!! ich hab nachher nur 2-3 cm luft zwischen karosse und turbo! welche größe von wastegate willst du fahren??
und welche leistung peilst du an???

gruss
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Geändert von dreas (17.11.2011 um 04:29 Uhr).
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Alt 17.11.2011, 22:50   #4
Maik1990
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AW: Bastelleien an der Lady

was ich an leistung annpeile sage mal da ich ja eh nun etwas mehr mache erstmal sage ich 350 bis 400 ps mit der tendenz richtung 500 ps aber stmal gucken wie sie vor geht mit dem neuen Setup bin noch ein wenig am schauen
werde eh kurzzeitig den motor nochmal mit dem ct 26 befeuern da ich sie erstmal ein bisschen ruig fahren will und wenn ich den großen turbo drauf hätte kenn ich mich deshalb erstmal schön einmal mit serien druck fahren und dem motor erstmal laufen lassen bis die karosse fertig ist und denn denn kommt nochmal der neue turbo mit den einspritzdüsen rein der rest kommt zwischenzeitlich schonmal rein

soo neuer Kühler ist auch da zwar ein neuer ori kühler aber sollte besser sein als der 21 jahre alten vergammelten
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Alt 18.11.2011, 08:36   #5
dreas
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AW: Bastelleien an der Lady

Zitat:
Zitat von Maik1990 Beitrag anzeigen
was ich an leistung annpeile sage mal da ich ja eh nun etwas mehr mache erstmal sage ich 350 bis 400 ps mit der tendenz richtung 500 ps aber stmal gucken wie sie vor geht mit dem neuen Setup bin noch ein wenig am schauen
werde eh kurzzeitig den motor nochmal mit dem ct 26 befeuern da ich sie erstmal ein bisschen ruig fahren will und wenn ich den großen turbo drauf hätte kenn ich mich deshalb erstmal schön einmal mit serien druck fahren und dem motor erstmal laufen lassen bis die karosse fertig ist und denn denn kommt nochmal der neue turbo mit den einspritzdüsen rein der rest kommt zwischenzeitlich schonmal rein

soo neuer Kühler ist auch da zwar ein neuer ori kühler aber sollte besser sein als der 21 jahre alten vergammelten

die ölkühlung würde ich an deiner stelle auch verbessern...
was für nen setup willst du fahren?????
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Alt 27.11.2011, 13:38   #6
Maik1990
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AW: Bastelleien an der Lady

Natürlich kommt auch ein ölkühler

hier mal eine ungefäre auflistung habe glaube ich noch viel vergessen aber ein ungefärer ansatz ist es ja schonmal

T04E Lader (Von gm Turbo)
550 Einspritzdüsen
Walbro benzinpumpe
Boostcontroller
Neuer Wasserkühler
Großer llk
3zoll Abgasanlage
200 zeller metallkat
ein Ganzen Haufen Anzeigen
und was steuergeräte anget bin ich noch unsicher



so und habe wieder was neues undswar eine E servopumpe
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Alt 27.11.2011, 14:22   #7
dreas
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AW: Bastelleien an der Lady

das klingt ja schonmal gut viel spass beim basteln
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Alt 27.11.2011, 19:10   #8
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AW: Bastelleien an der Lady

Zum druck kann ich nix sagen habe mich mal durch ein paar Foren geklickt
weil ich erst ne polo 9n pumpe verbauen wollte: Problem die brauchen can bus
dann habe ich in einem Forum dass gefunden so wie ich es gelesen habe soll die 3stufig arbeiten und das signal dafür nimmt sie über die lima
Perfekt dachte ich habs mal rauskopiert
Nimm die Servopumpe TRW JER100 aus dem Opel Astra G. Diese kommt ohne CAN-Bus bzw. ohne Lenkwinkelsensor aus.

Belegung:
rot (10 mm²): Dauerplus (Klemme 30, 80A)
braun (10 mm²): Masse (Klemme 31)
schwarz (0,75 mm²): Zündungsplus (Klemme 15, 10A)
blau/weiß (0,75 mm²): Lichtmaschine (Klemme 61 [D+])
[braun/weiß (0,75 mm²): Diagnose (K-Line)]

genaueres kann ich sagen wenn ich sie verbaut habe

Gruß Maik
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