![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: komisches klappern
Naja, wenn's unbedingt Castrol sein muß.
Andere Hersteller haben auch vollsynthetische Öle, die billiger sind. http://www.ravenol-shop.de/epages/61...ucts/221110-5L |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() das gute bei kfz teile 24 ist das ich 10 minuten mit auto hin brauche. mal gucken ob es da auch was anderes gibt |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Dachte du willst nur auf den Castrol-Verherrlichungszug hier im Forum aufspringen.
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hast du etwas am Auspuff gemacht?
Wenn ja hast du schon geschaut ob das Hitzeschutzblech vom Mittelschalldämpfer an der Kardanwelle ankommt.
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
das wär auch ne möglichkeit das das lager schon echt hinüber ist!! ist ja möglich das es jetzt mittlerweile bis ran reicht.
wir haben das jetzt auch geörtet . das kommt warscheinlich mittig vom auto her.. mehr vorne als hinten.. morgen werd ich es mal hochheben |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
omg ich habs gefunden !!! wie billig hahaha-
ein kabel vom gat was ich aufgewickelt hatte hing aufeinmal durch den motorraum runter und is beim fahren durch den wind überall gegengekommen!!1 lol |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
Jetzt weißt du, warum Kabelbinder Kabelbinder heißen.
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|