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#1 |
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Registrierter Benutzer
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Frische Kräuter aus der Preforce
Beiträge: 1.518
iTrader-Bewertung: (12)
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AW: Helter`s Tuninggedanken
So jetzt schreib ich mir nochmal hier drin die Wellendichtringnr. von Elring auf
Kann mir jemand mal bitte sagen welche Dimensionen der Wellendichtring von der Geriebeeingangswelle hat. Ich bin gerade dabei alle mal rauszusuchen R154 Getriebeausgangswelle 40x58x11mm 128.250 ASW SP WD ACM R154 Getriebeeingangswelle ?? Nockenwellendichtringe 35x49x6mm 010.360 AS RD ACM Ausgleichswellendichtring 42x60x8mm ASW F RD FPAC 767.921 Kurbelwellendichtring (Vorne) Nichts bei Elring im Sortiment ![]() Kurbelwellendichtring (Getriebe) ![]() 104.330 A/BS 546.941 ASW F LD VMQ 864.110 Ventilschaftdichtung 137.020 Satz Geändert von Helter-Skelter (26.01.2012 um 22:21 Uhr). |
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Helter`s Tuninggedanken
Also, für die Einganswelle hab ich folgendes gefunden:
Wellengröße=1.26", Gehäusebohrung=2.087, Außendurchmesser=2.098, Breite=0.276 Zoll 1 Zoll = 25,4 mm ![]() |
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Helter`s Tuninggedanken
geht doch garnicht, der 7M hatt doch nur 238ps.... ![]()
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Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben. |
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Helter`s Tuninggedanken
Wie ich schon gesagt habe würde ich mir nur um das LS sorgen machen. Ich bin mir nämlich nicht so sicher, ob der Zusatz dem Getriebe so gut tut.
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#5 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: Helter`s Tuninggedanken
Zitat:
evtl habe ich bis Samstag was, ist aber sehr unwarscheinlich.... Zu dem E85 ich habe noch ein alten Kopf kann ichn ja mal in ne Wanne voll E85 legen....
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Helter`s Tuninggedanken
wenn du extrem leichte Kolben und Pleuel hast, kann man sicher bißchen höher gehen. aber an sich hat der 7M im Serienzustand nicht allzuviel Reserven. Wenn du mit den drehzahlen hochgehst, brauchst du andere Pleuelschrauben, leichte Kolben, bessere Pleuel, die aber eigentlich gleichzeitig leichter sein sollten. alles penibel ausgewuchtet und montiert. Meiner Meninung nach ist da eher der Kurbeltrieb das Problem als der Kopf. Beim Kopf kann man mit stärkeren Federn und shimless Buckets die Drehzahlfestigkeit leichter erhöhen (was nicht heist billiger). Beim Block hast du´s da durch den langen Hub deutlich schwerer. 7000 U/min kann man sicher haltbar schaffen, aber drüber ?
Vielleicht sollte ich den Thread nochmal komplett lesen. Was ist nochmal das angepeilte Leistungsziel und was für einen Lader planst du ? Gruß John
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Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
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#7 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Helter`s Tuninggedanken
Warum nimmst keine ARP Pleuelschrauben,hab ich so gemacht.
Orginal Pleuel poliert,gewogen und ARP schraubensatz rein,hatte gaube ich um 40 euronen gekostet. Ich verbaue einen Garret t04 und will ja auch so um dei 450 Ps haben wenns mehr werden auch nicht schlimm und das halten die orginal allemal. Un die Kohle für irgendwelche schmiedepleuel kannste anders einsetzen.
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