![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Kotflügel vorne
Hallo,
hat jemand rein zufällig die Toyotapreise für ein Kotflügel vorne rechts im Kopf! Und was kostet im Teurozeitalter einmal Lack ringsrum (nur aussen)! Habe eine Supra mit wenig Strassenerfahrung (wenig km) gefunden. Braucht aber ein Kotflügel und Lack! Tschau Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
|
Kotflügel kannste von mir haben mit etwas glück in der passenden farbe
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
@ all aber rein interessahalber trotzdem was kostet für die Supra ringsrumumspritzen ca.? stimmt das, ich hab ne rote, wenn ich die z.B. blau haben will muss alles raus Fesnster Engine und so weiter wenn ich sie ähnlich wie rot haben will bleibt das zeug drin ist da was dran?
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
![]() |
genau, es sollten nur Stossstange (3S?) Lampen, Leisten, Türgriffe abgebaut werden. Stossstange und Griffe werden extra lackiert. Der Rest wird wohl Abgeklebt. Wenn es hinterm Fenstergummi rostet, dann wird noch das Fenster rausgedrückt.
Das hat früher bei meinen ZX 3500 DM (ohne Fensterausbau) gekostet. Die Preise damals waren sehr unterschiedlich. Ich lag zwischen 3000 und 7000(?) DM, glaub ich mich zu erinnern. Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Herr der Butzen
|
Meine wurde letzte Woche neu Lackiert.Neues rot,etwas heller wie vorher.Wie schon gesagt,Kotflügel,Griffe,Außenspiegel,Zierleisten usw müssen ab.
Mich hat der Spaß 1200 Euro gekostet.Hab den Wagen allerdings selber zerlegt und wieder zusammen gesetzt.Spart ne menge Geld.Wenn Du den Wagen in einer ganz anderen Farbe haben willst,mußt Du das Ding schon so gut wie biß auf die Karosse zerlegen! Gruß King Lui
![]() |
#8 |
Super Moderator
|
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
![]() |
Hallo,
1200 Taler, hört sich gut an. Ein Kotflügel kostet bei Toyota 175 Taler, den brauch ich auch noch. Jetzt fehlt nur noch die Supra, und die werde ich mir morgen kaufen ![]() Gruss Willi |
![]() |
![]() |