![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Diebstahlsicherung am Türgriff.....
Glaubst du wirklich das es sich da lohnt, sich wegen deiner "5 €" Teile (Anspielung)rumzumachen, hol dir 2 Hunde und gut ist. So begibst du dich wenigstens nicht in den strafbaren Bereich.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
und anscheinend muss es sich ja wegen meiner teile lohnen das sie bei mir ein und aus gehen ![]() Bei mir sind schon ganze generalüberholte motoren verschwunden und es wurden turbolader aus meinen autos ausgebaut wo ICH die leute sogar gepackt habe... was hat die justiz gemacht sie hat sie laufen lassen. OBWOHL sie Polizei bekannt waren. Bei meinen 2 Monate alten Anhänbger durfte ich aus eigeneer Tasche 300Euro draufzahlen da die versicherung nur den Zeitwert ersetzt hat. ![]() In diesem Jahr habe ich schon 1t euro aus meiner eigenen tasche verloren weil irgendwelche Hampelmänner Autos aufbrechen, Anhänger klauen oder meine Scheiben einschmeissen. Die letzte Anzeige hat die Polizei garnicht mehr aufgenommen.... Ich kann will und werde mich nicht mehr auf das rechtssystem/ Polizei verlassen meine nächste investition ist NATO draht ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ok, Gegenfrage: ist es dir das wirklich wert dafür evtl. ne Vorstrafe zu bekommen?
Wenn ja, mach wie du es für richtig hälst. Aber eins kann ich dir sagen, wenn einer *wirklich* etwas holen will bei dir, dann schafft der das auch. Bei nem Bekannten haben sie in seinem Ferienhaus die Tür per Sprengsatz aufgesprengt (nach 4 Einbrüchen hat er sich die beste Haustür gekauft, die man für Geld legal bekommen kann). Egal was du machst, wenn einer will, dann kommt der auch rein.
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Klar gibts keine 100%tige sicherheit aber die ganzen spacken die nix in der birne haben kann man abhalten
Bei nem kollegen haben sie den hund vergiftet und den MEtallzaun der 3 m hoch ist und aus massiven platten war mit ner flex aufgeschnitten und alle mercedesteile geklaut. Fakt ist wenn ich jetzt nichts mache fliege ich aus der Versicherung ![]()
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Kannst du dir nicht einen Berater von der Versicherung kommen lassen?
Geht auch über die Rennleitung, sowas haben sie meinem Chefe (neues Firmengebäude gebaut) angeboten weil er einen schlüssellosen Zugang haben will und dort mal nachgefragt hat. Die gehen mit dir das Gebäude/Gelände ab und sagen dir, was sie empfehlen bzw. haben möchten. Kameras wirken auch abschreckend, dazu dann eben große, helle Strahler mit Bewegungsmeldern. Mir gehen die ganzen Weichbirnen auch auf den Sack, hat schon seinen Grund warum ich keine PLZ hier stehen habe und nur Leute zu mir einlade, die ich vorher auf neutralem Grund kennengelernt habe ![]() Aber zurück zum Thema: die Versicherung kann ja von dir nicht erwarten, dass du dich strafbar machst!?
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Und deine Lösung ist dann also die Tür gleich offen zu lassen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Japp,
GENAU DAS wollte ich damit ausdrücken... ![]()
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Kannst du keinen Schadenersatz von ihm einklagen? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich würde dann selbst auf den Gerichtskosten hängen bleiben ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Deshalb kommt dieses Gesindel ja auch immer wieder...
![]() Erstmal passiert denen nix. Werden die geschnappt, müssen die kurz mit auf die Wache, dann bekommen die gesagt: "Mensch, das ist aber nicht nett was Du da machst, lass das doch bitte sein." ![]() Und zu belangen sind die ja auch nicht, weil wie Chris schon sagt, sind eh alles assoziale und Hartz4-schmatotzer, die nix haben. ![]() Deshalb gibts keinen Grund für die, warum die nicht immer und immer wieder kommen zum klauen.
![]() |