![]() |
|
|
#25 | |
|
Alter Hase
|
Zitat:
du kannst es mal versuchen... bock einen automatik-supra hinten auf, starte und lege D ein... nun latsch mal auf die bremse bis die hinterräder stehen... na ist das dein normaler bremsverhalten? die hinterachse, bremst nur mit ca. 25% der kraft... wünsche dir viel spass... sorry A7 aber das kann nicht der sinn der ABS sein... niemals... |
|
|
|
|