![]() |
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Rockauto bestellung
Das is da leider so. Jedoch lohnt es sich häufig trotzdem noch, weil die Teile halt wesentlich billiger sind. Aber halt nicht immer.
Man kann versuchen das zu optimieren, indem man so bestellt, daß vieles aus dem gleichen Lager kommt. Geht aber halt nicht immer. Udn irgendwie ist da auch im System hinterlegt, wieviele Teile in ein Paket können, und ab dann kommt wieder Versand drauf. Ist nicht selten, daß man da mehr Versand hat, als Warenwert. Man muß sich das eben immer vorher durchrechnen, bevor man bestellt. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| 01.10 HKS Bestellung | DiamondKFZParts | Biete | 10 | 01.10.2009 08:09 |
| Amerika Bestellung bei rhdjapan.com | Wachmann | Sammelbestellungen | 7 | 14.01.2009 17:37 |
| Suche Turboknie leider bestellung verpasst!!! | Andy-goes-MK3 | Suche | 2 | 29.08.2008 22:34 |
| Bestellung: 80mm Drosselklappe für die SUPRA MK3 | Lolek | Biete | 9 | 14.02.2008 18:47 |
| Bestellung ? | Supra-Forever | SupraSport Europe | 10 | 15.07.2005 17:28 |