![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: DIY: J-Spec --> EU-Spec Bremsenswap!!!
Ich glaub bei denen gab es bei den NT (wie bei J-spec) die kleine Serie und die grosse nur optional.
Meine US-spec TT hatte zumindest die grosse verbaut.
__________________
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Erfahrungsbericht Spec Lightwheel und Spec Kupplung | Knight Rider | Tuning | 2 | 27.03.2011 16:37 |
Blitz NÜR SPEC -> die lagernden! | Matce | Sammelbestellungen | 15 | 10.07.2008 07:50 |