![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hab das Auto im März 1999 gekauft, da war das Ding noch komplett Serie - inclusive Pizzafelgen...
![]() Naja, jedesmal, wenn ein bischen Geld über war, ist es halt in diese SchX&**kiste gewandert - aber jetzt über den Winter ist die definitiv letzte (?) Umbauphase. Die Räder sind hinten 10x18 Zoll mit 265/35ZR18. Schade, das meine Kiste schon zerlegt daheim rumsteht, sonst hätten wir mal ne kleine Ausfahrt machen können.... Suprarist kommt ja auch aus Freiburg, der dreht bestimmt dann auch ne Runde mit uns ?! Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
klar dreh ich ne Runde mit!
Weiß einer von Euch wem die dunkle (schwarze) Supra mit Pizzas drauf gehört die heut Abend in der Baslerstraße bei der Jet Tankstelle nen Radfahrer gefällt hat und noch ein anderes Auto erwischt hatte? Sah echt böse aus, bin auf dem Heimweg vorbeigekommen und wurde etwas seltsam beäugt, da ich auch mit der Supra fuhr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Was willst du machen? Ist doch richtig schick!
Als ich meine kaufte (ist schon die zweite) wollte ich auch einiges ändern, bin aber nie dazu gekommen! Also noch alles oooriginaaal Gruß willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
@ Suprarist:
Nö, keine Ahnung, wem die gehört, hab ich bewußt noch nicht in Freiburg gesehen, die Einzige schwarze, die ich kenne, ist so ein Nachbau von meiner, zumindest was die Rückleuchten angeht.... ![]() @ Suprawilli: Fang bloß nicht an mit dem tunen - dat is en Faß ohne Boden und es macht süchtig.... ![]() ![]() Grüß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Sagte meine Frau auch immer! Meine hat 225Tkm runter. Ist soweit noch in Ordnung, aber halt nichts mehr für die Ewigkeit und zum Tunen schon garnicht. Habe jetzt eine gesehen mit 60Tkm die ich kaufen will. Sie ist aber reserviert bis morgen und wenn der die nicht gekauft hat ist sie meine!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
@ Suprarist:
Jooh, und der ist auch ein guter Abnehmer meiner nicht mehr benötigten Teile, er fährt jetzt zum Beispiel seit neuestem meine WEKTOR-Heckschürze spazieren..... ![]() Nur meine Rückleuchten hat er nicht bekommen, deshalb hat er die ja auch irgendwie selber gebastelt.... ![]() @ Suprawilli: Jaja, die Typklasse ist mal wieder nach oben gegangen... ![]() @ Formi: Stimmt, und das beste daran sind die "tollen" Aufkleber auf dem Parkschild gewesen !! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |