![]() |
|
![]() |
#1 |
Bruce Allmächtig
|
AW: Wer weiss wo dieses Teil hingehört ??
Ist ne Stütze, Lima, oder wahrscheinlicher Servoölpumpe
http://www.toyodiy.com/parts/p_E_199...MVZC_4503.html
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Sehr gut, dankeschön.
Wegen der Servo muss ich eh mal schauen, irgendwo war die undicht vor dem Motorneuaufbau. Hab dann den Simmerring getauscht, sie jetzt aufgefüllt, jetz ist sie dicht, kapier ich nicht, hätte egtl eher auf die Schläuche getippt. Naja mal schauen wies sich auf längere Zeit verhällt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Wegen Deiner Uhr,
Schau mal ob dein Zigarettenanzünder geht, wenn nicht dit dis Sicherung durch. Diese befindet sich im Fahrerfußraum links unten. Die erste Sicherung mittig ganz vorne 15 A Ps. zum Ladedruck: Ladedruck wird bei dem Schätzeisen glaube ich auch nur unter Last angezeigt, weil die Instrumente so träge sind. Im Stand beim gasgeben tut sich da nix |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ich liebe euch
![]() Wolle du hattest genau den richtigen Riecher ---> Sicherung war tatsächlich defekt. Ausgetauscht, Uhr geht wieder *Freude* Helter, danke für den Tip, ich werd das mal im Auge behalten. Zum Glück ist das Servoöl ja rot, das erkennt man relativ einfach... Werd mal den Hydraulikonkel hier fragen oder nen Kumpel, der arbeitet bei Alfa Romeo und für den 156er sind auch keine Servoleitungen mehr lieferbar weil Alfa die nicht mehr herstellt und die aufgrund mangelnder Qualität bereits ausverkauft sind ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |