![]() |
|
|
#18 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: MA70 die gänge gehen schwer zu schalten....
Ich glaub ich weiss au wo des problem liegt
Auto ist dabei noch gerollt und dann dreht sich die Welle im Getriebe ja noch..wenn ich dann langsam da rumrühre und den gang auf halben weg wieder rausmache (was man ja eigentlich gar nicht macht ) dann machts halt en bissi "rrrrrrrrrr" Ich weiss selber nicht was mich heute geritten hat ![]() Öl ist neu Welche Lager meinst du? Motorlager? |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Startschwierigkeiten MA70 | fitti-supra | Technik | 15 | 14.07.2005 16:31 |