![]() |
|
|
#8 |
|
ex "suprafun"
|
AW: Extra für Normen: MkIII mit BBS LE Mans 18"
Sven wie ich schon sagte Le Mans sind mein Favorit Nr.1 . Die gibts wohl sogar mit Schwarzem Stern das war mir nicht bekannt. Sieht geil aus.
Darf man den Preis erfahren? Und hast du mal genaue Abmasse und was du an der Karosse gemacht hast oder ebend auch nicht. Wenn ich mich für neue Felgen entschließen sollte dann würde ich sicher die Team Dynamics holen die gehen noch vom Preis her. Mfg Normen
__________________
www.druckbuden.de |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Fahrzeugbestand MKII-MKIV ab 1983 | suprafan | Sonstiges | 276 | 22.01.2024 10:45 |
| Projekt: die ultimative Kaufberatung | suprafan | Sonstiges | 57 | 22.03.2022 13:37 |
| Neu hier | DJ-Richie | Off Topic | 41 | 06.07.2014 18:37 |
| 4. Internationales CH-SUPRA-Treffen 2008 / 4ème Rassemblement Suisse SUPRA 2008 | Bleifuss | Treffen (Orga) | 23 | 26.10.2008 17:18 |
| Suche 18" oder 19" Rad/Reifen als Ersatzreifen für MKIII wegen Subwoofereinbau | Knight Rider | Suche | 1 | 17.10.2007 16:35 |