![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: probleme beim bremse entlüften
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
du kannst den nippel unten aufmachen und auch di ersten 10 oder 15 mal so langsam pumpen und dan ndie letzten 5 mal baust du mit der bremse erstmal druck auf bevor du aufmachst ..
aso die mk4 bremse is doch ne 2 kolben bremse. beil alfa gibts da sowas die ham dann 2 entlüfternippel am sattel öö |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
der hat es schon des öfteren bei autos bei mir gemacht und es hat immer geklappt und das mit der zündung anschalten steht hier im forum das man es bei autos mit abs machen soll! deswegen haben wir es auch ausprobiert!
er hat alles richtig gemacht, er macht es ja nicht zum ersten mal xDxD
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Kommt am Sattel nix an?
Holt euch mal ein Gerät, das mit Unterdruck arbeitet. Die Treterei is eh für'n Arsch. Hab das einmal mit so nem Teil gemacht, geht echt besser. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
doch kommt was an, kommt auch kein luft mehr raus nach 3 mal duchpumpen! nur wird der pedaldruck nicht mehr bei geschlossenem system !
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
War der Hauptbremszylinder zwischendurch mal leer?
Dann müßtet ihr den erstmal separat entlüften. http://www.cygnusx1.net/Supra/Librar....aspx?S=BR&P=6 http://www.cygnusx1.net/Supra/Librar....aspx?S=BR&P=7 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Danke GIT .... daran wird es liegen, hatte das problem das ich auf stahlflex umrüsten wollte und der händler hatte mir die verkehrten geschickt, passten nicht und die alten sind teilweise kaputt gegaangen, und es hat ein bisschen gedauert bis ich andere hatte ... danke supraparts nochmal, du warst meine rettung ![]() dann gehts wohl die nächsten tage nochmal ran ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Nein, ist extra.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
die kosten bei ebay ab 38 euro.. geht echt super !!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
so wir haben es nochmal versucht auch den hauptbremszylinder nochmal entlüftet aber bringt nichts, also woran liegt es??
hauptbremszylinder defekt???? gruss andreas
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
kann sein wenn du ihn immer komplett zum entlüften durchgetreten hast... wäre nicht der erste der es nicht überlebt hat. kenne da 3-4 fälle bei der supra
![]() |
![]() |
#13 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
zeigt doch mal bitte solche Unterdruck Bremsenentlüfter, die auch was taugen.
In der Bucht wird nicht immer was taugliches angeboten. Einen Vernünftigen würde ich mir auch gerne besorgen. Zumal man dann das Entlüften alleine durchführen kann, und braucht keinen mehr, der zusätzlich auf die Breme tritt... In der angegebenen Preisklasse finde ich z.B. was von BGS für 38,95€: Vakuum Pumpe - Bremsenentlüfter Danke
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de Geändert von Knight Rider (23.07.2011 um 19:33 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |