![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Jetzt mal meine
So gehts weiter.Suche nen Schweißer der mit mir mal ne Online analyse machen kann.Hab probleme Alu zu schweißen.Internet ist nicht sehr ergibig.
![]()
www.CarTaxi.de Angebote über die Seite oder Auftrag@cartaxi.de Sponsor der Bundesrepublik Deutschland 5.4l F350 3l NT Targa 2l Mushibushi Evo5 2l Mushibushi Evo6 2l Mushibushi Evo6 racecar Ihr fahrt wie kleine Mädchen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Wenn du die Nummer von Dark Shadow hast, dann sprich mal mit ihm drüber - er hat sich das selbst beigebracht und zwar ziemlich gut.
Alternativ mit Jailbird telefonieren, der macht das beruflich.
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
So andere Nadeln waren der Bringer!
![]() Achso Grund das es so schleppend läuft.Erstens ist dem ein oder anderen Aufgefallen das neuer Boden in der Scheune ist und wir schon eine Wand gezogen haben.Zum anderen haben wir meiner Frau nen gefallen getan und uns etwas rangehalten. Hab mal ein Bild eingestellt gehabt wie sie vorher aussah. Auf den Paletten liegt noch ein Tein Fahrwerk und wir bekommen noch etwas Lack. Aber laufen tut sie. ![]()
www.CarTaxi.de Angebote über die Seite oder Auftrag@cartaxi.de Sponsor der Bundesrepublik Deutschland 5.4l F350 3l NT Targa 2l Mushibushi Evo5 2l Mushibushi Evo6 2l Mushibushi Evo6 racecar Ihr fahrt wie kleine Mädchen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ich mir auch!
So loch geknabbert,Kantenschutz ran und das letzte stück Rohr bei. Morgen gehts an der Duckseite weiter.Leider hab ich da noch nicht alle Rohre hier und der Kühler ist auch noch nicht da. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Gestern mal mein neues Spielzeug abgeholt.
Bin auch schon wesentlich weiter mit dem Auto,habs nur vergessen zu aktualisieren.Werd ich nachholen. ![]() mein Bruder,nicht ich.
![]() |
![]() |