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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Kardanwellen kodierung.
Faktisch gibt's bei der Supra nix was man markieren muss, weil alles wichtige ist so gemacht das man es nicht verwechseln kann. Entweder es hat dann Markierungen oder asymetrische Verschraubungen.
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Kardanwellen kodierung.
Naja so hab ich aber auch gedacht, und ich hab die kardanwelle ja in der mitte auseinander gemacht gehabt, nur (vll. is es mir vorher nich aufgefallen) ich meine jetzt bei ca 120kmh so ein flattern der kardanwelle zu merken, hab immo noch das ausgeschlagene mittellager drin, kommt aber morgen oder sa. Das neue rein, dann werd ich da einfach mal kucken ob es besser is.
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Kardanwellen kodierung.
Wegen deiner Unwucht.
Ein Rohr hat sehr wenig schwungmasse weil was schwungmasse groß macht ist der Abstand zum mittelpunkt welcher dreht. Je weiter die schwungmasse weg geht vom Mittelpunkt desto wichtiger ist wuchten dann kommt dazu je schwerer desto wichtiger. Serienkadan ist nicht weit weg vom Mittelpunkt verhältnismässig leicht und hat noch den Gummi vom mittellager der schwingungen abfedert. Wenn dir das mittellager kaputt geht dann wegen dem alter. Ps: Unwuchten merkt man auch beim fahren. Wenn man drauf achtet.
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