![]() |
![]() |
#16 | |
Junger Hüpfer
|
AW: wie sieht euer kofferraum aus ??
LOL ich hab in meiner 91er Supra vorne nicht mal Boxen
![]() Müsst ich mir mal kaufen. Was passt und ist recht gut und günstig?
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Aber Rücksitze raus wäre `ne Maßnahme,käme auch von der Akustik besser wenn man es vernünftig abstimmt. 2 schöne dicke Freeair`s übernander in die Mitte und direkt hinter die Sitze ein kräftiges Mehrwege System,dazu anständige Doorboards und sehr klare Tweeter auf`s Armaturenbrett,für die 2. Batterie wäre ja trotz Dach noch Platz in der Reserveradmulde! Wäre meine Vorstellung,aber Geschmäcker sind ja verschieden! Und für`s "Mehr-Leute" fahren hab ich ja den Kombi! |
|
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
ich hab mir es jetzt so überlegt, rücksitzbank kommt raus, da sitzt eh selten jemand und die supra ist mein fun auto da brauch ich niemanden der hinten sitzen kann XD stattdessen kommt da mein subwooferkasten mit seinen 2 30er woofern hin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() was haltet ihr davon ??????
![]() |
#19 |
|
|
![]() |
![]() |
#21 |
|
|
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
boah krass
![]() ![]() hat jemand ausm forum mal bilder vom soundausbau auf der rücksitzbank ![]() zur anregung ![]()
![]() |
#23 |
|
|
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Eine gute Anlage hat schon was, aber sichtbar ist mir zu Prollig.
Unsichtbar aber gut hörbar, das hat was. Das beste was ich jeh hatte war die Infiniti meines Chrysler. Da wurden so manche Prolls an der Ampel mit ihren Entrostungsvibratoren, genannt Bass richtig blass. Denn guter Klang ist nicht mit Lärm gleich zu setzen, und hat auch nichts mit der Lautstärke zu tun. Und das pssende stück dazu: "Prinzes of the Universe" http://www.youtube.com/watch?v=RnrXiaPVeHY
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
Das ist der reinste Konzertsaal,die wurde mit feinsten Komponenten individuell im Sound-Labor auf das Fahrzeug abgestimmt.Und da siehste nix von. Aber der Klassiker sind ja noch jene,dessen Nummernschildhalter an der Ampel mehr Krach macht als der Rest vom Auto!!! |
|
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
das mit den nummernschildern kommt halt vor! Das liegt ja wohl weniger an der anlage als wie eher am Nummernschildhalter
![]() also darüber würd ich mich nun bei keinem aufregen. Ob BMW LEXUS oder Mercedes, nicht nur Audi schickt ihre Auto soundsysteme ins Soundlabor. Alleine die BOSE ANlagen Bei Mercedes wird sonst wie krass abgestimmt. Jeder der die Firma kennt weis was da an Qualytät zu erwarten ist. ![]()
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
Klar gehen die Premiumautos alle durchs Labor,aber ich hatte beim Audi S8 mal selber das (hörbare) Vergnügen,und ich war echt hin und weg von diesem Klangerlebnis. Vor Allem den Einbau bzgl. der Tweeter fand ich klasse. |
|
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab inzwischen aufgehört meine Wagen mit super Sound auszustatten. Im Auto reicht mir auch der Standardsound aus, das Radio wird natürlich gewechselt, die Serienradios geben ja nicht viel her aber wenn ich ordentlichen Sound haben will setz ich mich auf meinen Bürostuhl vor den PC und hör übers vernünftige Teufel-System
![]() Geändert von Suprahero (11.07.2011 um 10:15 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
ich sehe schon einen großen unterschied dadrin ob ich mit was für einem system auch immer vor dem rechner sitze und mich voll dröhnen lasse oder ob ich gemütlich ohne dach auf der landstraße cruisen kann und dabei ACDC Thunderstruck von hinten vor schallen hab. Ich möchte behaupten beim zweiten ist das ambiente besser als vor einem Computer
![]()
![]() |
#30 |
[NSH]Schlossgespenst
|
wenn in meinen kofferraum keine 2 kisten bier mehr reinpassen, ist das nix für mich.
![]()
![]() |