![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: HKS PFC F CON
Wie lang er dauerhaft 1,6bar durchhalten würde weiß ich nicht. Hatte nur d. Duty am AVC-R für 1,4bar zu hoch gestellt. Und selbst die hab ich nur mal ausprobiert. 1-1,2bar hält er nnrmalerweise gut aus. Mein Lader hatte nur schon einen Vorschaden und hielt darum nicht lange. Es kommt halt auch drauf an ob d. Lader in nem Hinterhof gefertigt wurde. Turbonetics 60-1 werden leider m. Wissens nicht mehr hergestellt.
__________________
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: HKS PFC F CON
Zitat:
sag mal Damon, warst du jetzt schon mal aufn Dyno stand???
__________________
Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: HKS PFC F CON
Nee, komm nicht dazu. Zuviel Arbeit. Vielleicht im Herbst. Außerdem vermute ich das mir d. Forumsverkäufer nen 54-1 als 60-1 angedreht hat. Der kommt bei 1,1bar schon an seine Grenze. Ein richtiger 60-1 macht das locker!
__________________
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: HKS PFC F CON
das ist natürlich mist, würde ich reklamieren wenn es so ist!!
__________________
Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: HKS PFC F CON
Hab ich ja reklamiert. Er hat vor 6 Tagen nur ne ausweichende Antwort gegeben und seitdem funkstille. Bekommt aber ne "Topbewertung" von mir!
__________________
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: HKS PFC F CON
550er Düsen und Centerforce Kupplung hab ich jetzt erstmal umsonst drin, brauch ich ja bei dieser Leistung nicht. Wenn ich nicht noch extra vorher gefragt hätte obs ein 60-1 ist!
![]()
__________________
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: HKS PFC F CON
Zitat:
rein theorestisch müsste der lader aber früh ansprechen oder???
__________________
Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
AW: HKS PFC F CON
Spricht sehr früh an. Deshalb sind wir ( Dark Shadow und ich) drauf gekommen das es ein 54-1 sein muß. Selbst ein 57-1 spricht später an. Das frühe ansprechen wäre ja super wenn nicht hintenraus die Leistung fehlen würde.
__________________
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HKS PFC F-CON question??? | mytmk3 | Tuning | 2 | 25.10.2007 23:34 |
HKS PFC f-con | martinsupra | Suche | 3 | 07.03.2007 21:35 |
HKS PFC-F Con, 2x FCD | Wachmann | Biete | 5 | 11.04.2006 18:47 |
HKS PFC - F con Kabel | Wachmann | Suche | 9 | 15.01.2006 18:24 |
HKS PFC-F-CON - VPC - GCC?? | Knight Rider | Tuning | 8 | 24.01.2005 23:00 |