Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Sonstiges
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2011, 13:42   #1
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: MKIV Coupe oder Targa

Auf der Landstraße kannste dennoch nicht mit 160 langhacken - klar gibts so Vollpfosten die das auch regelmäßig machen, aber die landen auch in schöner regelmäßigkeit am Pflug, den der Trecker hinter sich herzieht...

Da hat Darki schon recht, die Lady ist fahrwerksmäßig mal voll ausreichend was die gesetzlichen Limite + etwas Spielraum zulassen.

Für die Rennstrecke sind, meiner Meinung nach, sowohl MK3 als auch MK4 nicht die beste Ausgangsbasis.


PS@Darki: war dir noch langweilig???
Um die Uhrzeit noch ins Forum
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2011, 11:15   #2
Dark Shadow
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dark Shadow
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.655
iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MKIV Coupe oder Targa

Sag doch war ja no mitten am Tag.

Andreas, egal wie kurvig Landstraßen sind Supra reicht.
selbst wenn andere bessere Autos fahren, bisher ist mir noch keiner begegnet der am limmit fährt. Ergo sie sind trotzdem im weg... Da nutzen bessere Autos nix.
Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Auf der Landstraße kannste dennoch nicht mit 160 langhacken - klar gibts so Vollpfosten die das auch regelmäßig machen, aber die landen auch in schöner regelmäßigkeit am Pflug, den der Trecker hinter sich herzieht...

Da hat Darki schon recht, die Lady ist fahrwerksmäßig mal voll ausreichend was die gesetzlichen Limite + etwas Spielraum zulassen.

Für die Rennstrecke sind, meiner Meinung nach, sowohl MK3 als auch MK4 nicht die beste Ausgangsbasis.


PS@Darki: war dir noch langweilig???
Um die Uhrzeit noch ins Forum
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Supra MK IV Targa evt auch Coupe MCM85 Suche 5 22.02.2011 17:59
Supra MKIV TT RHD Targa Gott Suche 1 24.03.2010 15:21
Nur mal so aus Neugier... RHD MKIV TT Targa Gott Technik 9 23.03.2010 20:46
Toyota Supra MKIV TwinTurbo Targa fury Biete 2 03.11.2005 19:09
Supra MkIV vs. Fiat Coupe 20V Turbo ! Andi D. Technik 166 14.08.2004 19:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain