![]() |
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Prüfstandslauf meiner weißen TRD Supra
sorry, das wird nicht klappen, hatte eine Schulter-OP und darf noch 2 Wochen eine Stütze am linken Arm tragen. Also nix mit fahren und erstrecht nix mit schalten. (jetzt wäre ne RHD AT NT was feines
)Man sieht mich auch ganz am Ende ins Bild laufen, da siehste die Schlaufen, die die Konstruktion an Ort und Stelle halten. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Super Supra NT | brummbrumm | Biete | 20 | 02.08.2009 18:13 |
| supra | Supratrigger | Technik | 29 | 26.05.2009 09:23 |
| Supra knapp dem flammentod entronnen | suprafan | Off Topic | 10 | 06.09.2007 17:32 |
| Supra MKlll | Supra1970 | Biete | 3 | 12.07.2007 22:05 |
| na sowas celica supra mit 290 ps ? | koenig | Off Topic | 21 | 03.12.2006 14:06 |