![]() |
|
|
#11 |
|
Senior Mitglied
|
Bei Christian im Shop steht, das man wenn man den K&N einbaut das Ding haben soll, und die älteren es Nachrüsten sollen..
Wieviel willst du daür haben??? (ich geh mal kuz mit meinen Dokö gassie.. )Bin in eine halbe stunde wieder online.. Geändert von sar@Supra (08.04.2003 um 20:20 Uhr). |
|
|
|