![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Ich grüße euch!
Leide muss ich mich mal wieder aus schlechtem Anlass medlen. Meinem Vater, in dessen Namen ich spreche, ist sein Motor kaputt gegangen. Er ist auf der suche nach einem MK2 Austauschmotor! Wer mir vielleicht weriterhelfe kann, der kann sich gerne melden! Vielen Dank im Vorraus! MfG Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Austauschmotor!
Grüß euch,
erst mal sorry, dass ich mich ne woche nicht gemeldet habe. Ich bin aus der Nähe von München. Ich muss mich noch mal entschuldigen, dass ich so wage Angaben gemacht habe. Bin gerade dabei mich in alle Modele des Supra einzulesen und werde meinem Vater, für den ich das ganze mache, ein wenig auf die Finger klopfen. Er liebt zwar seine 3 Supras abgöttisch (und die 10 davor) aber hat keine Ahnung von korrekten Abkürzungen. Werde euch allen dieses WE noch einmal ein paar Infos geben. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen! Thomas (Romml) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Austauschmotor!
Einfach ein paar Daten reingeben, Baujahr wäre halt interessant.
Alternativ: ein Foto vom Motor und vom Auto - dann wissen wir grob, was es sein müsste. ![]() Fahrzeugschein wäre auch eine Hilfe in Bezug auf die Leistung.
![]() |