![]() |
![]() |
#226 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 7. Internationales Swiss Supra Meet 2011, Chur
das habe ich mich kürzlich auch gefragt als ich in den usa tanken wollte, bis ich gemerkt habe das alle gleich scheisse sind hehe. das beste war 93ger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#227 |
Registrierter Benutzer
|
Schweizer Sprit ist ganz einfach: es gibt Bleifrei 95, Bleifrei 98 und Diesel.. Ausser Diesel schluckt eine Supra alles. Obwohl, manche (MKIII) fahren ja auch mit Öl..
![]()
![]() |
#228 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#229 |
Registrierter Benutzer
|
Wollt noch mein BOV richten, jetz funktionierts zu gut: 50:50 Chance, dass das Dingens auch im Stand offen bleibt und die Kiste absäuft...
Werd das evtl statt der großen Ausfahrt noch reperieren. Erst mal gute Nacht und bis Morgen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#230 |
Registrierter Benutzer
|
hey Leute
Trotz dem mässigen Wetter eine tolle Fahrt. Danke nochmals an die Organisatoren und sorry, dass wir nicht länger bleiben konnten..... Hab hier mal die ersten Impressionen.... Gruss Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#231 |
Registrierter Benutzer
|
danke leute
das treffen war sehr geil trotz wetter die ausfahrt mega auch mit meinen laaamen bmw das nächste mal aber mir meiner lady |
![]() |
![]() |
![]() |
#232 |
Registrierter Benutzer
|
danke an die organisatoren. ausfahrt war top. geile sache. und es ist schön zu sehen, dass trotz scheiss wetter so viele kamen. alles in allem ein super tag.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#233 |
Registrierter Benutzer
|
Moin Moin
Ah, ich wäre so gerne dabei gewesen ![]() Bitte mehr Bilder ![]() Wem gehört denn die schwarze Mk3 mit dem Freiburger Kennzeichen? Mir gefällt die Motorhaube ![]() Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#234 | |
Junger Hüpfer
|
War auch wieder ein super geiles Treffen
![]() Für das Wetter kann niemand was und sooooo schlimm fand ich es jetzt nicht. Obwohl mir zum schluss wirklich kalt war - deswegen auch die recht frühe abreise. Trotzdem nochmal danke an alle ![]() Hab nen paar Bilder gemacht, dauert aber noch ein paar Tage bis die kommen ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#235 |
Registrierter Benutzer
|
auch von meinerseits ein grosses dankeschön an die organisatoren.
die ausfahrt war wirklich top, insb die fahrt durch die surselva (?) war trotz - - oder vielleicht gerade wegen - der nicht unbedingt konvoifreundlichen strasse ein highlight. ![]() klar hätte das wetter besser sein können, aber es hätte ja auch ganz anders regnen können... einfach nächstes mal am vortag bisschen mehr silberjodid in den himmel pusten - fertig ![]() ich freu mich jedenfalls auf mehr bilder von all den kamerabesitzern. cheers und WIESO IST ES HEUTE EIGENTLICH SCHÖNES WETTER ????? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#236 |
Registrierter Benutzer
|
Also was ich am Treffen schön fand:
Die schwarze MK IV ![]() Nee, war ganz nett, die Ausfahrt war auch toll (vorallem die Geräuschkulisse im ersten Tunnel und die Oma die allen den Stinkefinger gezeigt hat!). Leider wars Wetter halt nicht so toll, aber wenns geregnet hätte, hätten wir ja vielleicht wenigstens ein Lagerfeuer machen dürfen ![]() Ach, warst du das mit dem ferngesteuertem MK IV? |
![]() |
![]() |
![]() |
#238 |
Der goldene Splint
|
Liebes Chur Team,
danke für die Orga. Schade, dass es mit dem Wetter nicht geklappt hat und deswegen nur die ganz harten über Nacht geblieben sind. Ich weiß, ihr könnt nichts dafür wegen dem Feuer, aber es hat dem Treffen seine ursprüngliche Klasse genommen. Der Hähnchentyp war ein wenig enttäuschend, hat einige bewusst über den Tisch gezogen, bei mir hat er sich den falschen rausgesucht. "******** nie ********er" Zum Glück hat Chur eine fantastische Altstadt mit ner tollen Kneipenmeile, frag mich warum wir nicht immer dort das Treffen an einem Abend starten oder beenden ![]() Trotzdem hab ich mich sehr gefreut die alten hasen wiederzusehen, besonderen Dank an die Leute die uns freundlicherweise mitgenommen haben.
![]() |
#239 |
Registrierter Benutzer
|
Auch von mir ein herzliches Danke schön für die Organisation.
Einfach schade war, dass das Wetter nicht so schön war, da kann ja eigentlich niemand was dafür. Ansonsten war es super. Gruss
![]() |
#240 |
Registrierter Benutzer
|
trotz des schlechten wetters kann ich nur sagen: die ausfahrt war klasse
![]() ich werd mir mal was suchen, wo ich die videos hochladen kann ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |