![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: 7M Leistungs Projekt
So ist es.
@BAD vielen Dank! Wenn ich heute nochmal 21 wäre würde ich mir NIE WIEDER eine Supra kaufen, zumindest keine MK3. Es ist unglaublich was da allein schon Geld rein geht um nur den Schwachstellen vom Motor entgegen zu wirken. Dann die Bremsen, das Fahrwerk.....usw... Und dann bleibt die Kiste trotzdem eine alte anfällige Dame. Für das Geld das da drin steckt hätte ich locker nen schönen 330er E46 Jahreswagen bekommen der lange nicht so anfällig ist. @Celios ich schreib Dir mal ne PN wegen den Sitzen. Hab da vielleicht was. |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Zitat:
Nen 330er ist aber lange nicht so spaßig. ![]()
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
und hat nur 240 sauger ps und machen kein spass, turbo ist viel viel besser
![]() ![]() um ehrlich zu sein, ich finde es viel schöner mit meiner lady durch die gegend zu fahren anstatt mit nem bmw der an jeder ecke steht!!! gutes bsp, eben war ich bei edeka einkaufen und es standen 5 autos neben mir, 4 mercedes e klasse kombis und ein golf 3... ich dachte nur es muss die e-klasse im angebot geben xDxD
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Obs Spass macht oder nicht sei mal dahingestellt,.....es wäre zumindest ein Auto gewesen bei dem die laufenden Kosten bei weitem nicht so hoch sind wie bei der Lady.
Aber EGAL!!!! Jetzt ist sie da und es steckt so viel Kohle drin dass ich sie eh nichtmehr hergeben brauch weil der Verlust imens wäre. |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
Klar hab ich mich damals auch darüber geärgert, das man viel geld für das Teil abgelatzt hat, und dann taugt der motor nicht die bohne. Zum glück gabs dafür abhilfe, und danach laufen die dinger einwandfrei. Da gibts unzählige moderne fahrzeuge, die ständig in den werkstätten stehen, weil ständig was kaputt ist... Und wie schon gesagt wurde, man hat mit der supra schon ein recht individuelles fahrzeug, und keines das man aufm supermarkt-parkplatz gleich in 5-facher ausfertigung rumstehen hat...
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hab grad von John bescheid bekommen dass mein Turbo ende des Monats da ist!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jetzt warte ich nur noch aufs Fahrwerk und dann kann ich endlich schauen ob der Motor läuft! ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hab die Blitz heut mal wieder auf vordermann gebracht. Erst grob gereinigt und dann mit Autosol und Schwabbelscheibe Poliert.
Und die zwei letzten Bilder zeigen die neuen Motorhauben Dämpfungsgummis. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|