![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
JaCaTu Speyer 2011
bin nu auch schon wieder ne Weile daheim.
War toll, euch alle wiederzutreffen ![]() ![]() so, hier mal eine Bilderauswahl. Hauptsächlich die schönen Autos... aber der Eine da... das muss man echt gesehen haben... ![]() wasn Kackfass |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: JaCaTu Speyer 2011
Ja, der war super. Da war echt alles scheiße dran, hat man auch nicht oft.
![]() Ansonsten von den Autos her wenig, was man sich anschauen konnte. Viel übler Mist dabei. War am Samstag vielleicht besser. Und ich dachte noch, park ich mal nicht auf dem Gelände, die Karre sieht ja ziemlich fertig aus, da fall ich so negativ auf. Aber die Sorge war dann doch unbegründet. ![]() Hab übrigens vorhin schon meine Drosselkappe rausgerissen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Der goldene Splint
|
bin jetzt endlich nach endlos langen 5std wieder zuhause, stau ohne ende.
das we war richtig geil, vor allem die action am samstag abend. vom treffen selber hab ich nicht viel mitbekommen, musste die ganze zeit am prüfstand buckeln. @git: welcher von den vögeln warst du? ![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ich war der, der sich am Schluß noch mit dem Helter und dem Tyandriel verabschiedet hat. Mit dem Bart.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
War auch zuviel los am Dyno. Mußten ja die Leute mit ihren 4er Golf Diesel und AirRide drauf.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
ich würd zwar nie Golf fahren, geschweige denn kaufen (schon gleich garnich als Diesel mit Benz-Felgen und Luftpumpe), aber die Kiste fand ich gut gemacht und stand schön da! Euro-Ami-Euro-Style
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
@daniel.
wieviel hattn' die MK4 da am Samstag gedrückt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() War nett mal wieder ein paar Leute zu treffen, hätte mit Daniel auch gerne noch etwas gequatscht aber ging ja nicht.... edit: evtl sollte ich in zukunft erst mal alles lesen Gitplayer war schneller
![]() |
![]() |
#15 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
sobald meine supra läuft, komm ich mal aufn schnitzel vorbeigeheizt, dann holen wir das nach!
![]() |
![]() |