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Alt 06.06.2011, 00:06   #1
BAD_SUPRA
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AW: Fahrwerksproblem

die lassen sich in der härte verstellen ( im ausgebauten zustand) entweder man lässt es im auslieferungszustand (mittel) oder macht es härter oder weicher.

kann aber auch an serienfedern liegen.. aber erst mal würd ich serienreifen 225er probieren
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Alt 06.06.2011, 00:13   #2
PicoPaddy
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AW: Fahrwerksproblem

Wie verstellt man eig die Gelben konifedern in der härte?
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Alt 06.06.2011, 00:22   #3
BAD_SUPRA
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Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA Beitrag anzeigen
die lassen sich in der härte verstellen ( im ausgebauten zustand) entweder man lässt es im auslieferungszustand (mittel) oder macht es härter oder weicher.
die Kolbenstange ganz nach unten drücken bis es einrastet, wenn du sie dann verdehst wird es härter bzw. weicher.
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Alt 06.06.2011, 00:37   #4
PicoPaddy
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AW: Fahrwerksproblem

Aso ok danke hab mir die nämlich damals geholt gehabt und hab bis heute nich gecheckt wie das funktionieren soll, weil bei meinen bilstein b6 dämpfern da lässt sich ja der ring versetzen wo der Federteller drauf sitzt hab vll gedacht das das bei den koni auch irgendwie so funktionieren muss aber bei den Koni is das ja angeschweißt. Aber noch ne frage, hab die koni damals ohne federteller bekommen, kann man da die federteller von den originalen dämpfern verwenden oder sollten da normal welche dafür da sein weil die Federteller von den bilsteins passen nich, logisch die sind ja auch dicker aber ich werd sowieso einen satz hergeben weiß nur noch nicht ob die koni oder die bilstein, welche harmonieren denn besser mit den grünen koni federn?
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Alt 06.06.2011, 00:41   #5
BAD_SUPRA
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BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: Fahrwerksproblem

hab fintec rot und koni gelb in mittelstellung.. wunderbar, viele finden bilstein besser weil mehr komfort reserven..
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Alt 06.06.2011, 01:35   #6
Australis
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AW: Fahrwerksproblem

Die Frage ist als erstes, ob das schwammige von der Vorder- oder Hinterachse her kommt. Aber grundsätzlich würde ich mal sämtliche Befestigungspunkte, an denen der Achskörper mit der Karosse verbunden ist überprüfen- und das bei einer vollkommen entlasteten Achse. Also auf ner Hebebühne...
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