![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Dynojet nähe Stuttgart
Nicht schlecht das ist schon mal ne Ansage und das mit Japan Nocken und Ultimate.
Da Yalle mich angerufen hatte und ne Frage hatte zu dein Emanage und Drezahlbegrenzer Einstellung muss ich ihn wohl mal fragen wie er das gemeistert hat. Hut ab !!! Nochmal ne frage zu dein Lader ab wann kommt der volle Boost habe auch noch so einen auf Lager für meine Drag Supra . |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Dynojet nähe Stuttgart
Hmm das kommt vielleicht komisch aber nachts kommt es mir so vor das ich schon bei ca 4200-4400rpm vollen druck habe und wenn es warm ist Tagsüber 4500-4700 rpm...geht leider ziemlich schnell xD rein so vom gefühl.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Dynojet nähe Stuttgart
Ja es geht gut voran mit 850 NM läst es sich gut leben xD überleg wie ich es vielleicht noch auf ca 3800 - 4000rpm vorschieben könnte glaub aber das geht nur mit kleinerem lader
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Dynojet nähe Stuttgart
Das kann ich dir ganz genau sagen was das an Leistung bringt
![]() Pro 10° C kältere Luft hast du eine Mehrleistung von 3%. Hab nämlich ein schönes Buch hier namens " Autos schneller machen " von Gert Hack. Kann ich jedem nur ans Herz legen zu lesen, wirklich sehr gut ![]() Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Dynojet nähe Stuttgart
Man könnte die Auslassnocke noch ca. 2 -3 ° vorstellen dann kommt er viellecht noch 100 -150 U/min eher aber gehst du irgendwann auf Scharfenocken dann verschiebt sich das alles wieder nach oben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
ex "suprafun"
|
AW: Dynojet nähe Stuttgart
Könntest noch ne andere also kleinere abgasseite verbauen aber dann kann es sein das es obenrum bissl schlechter wird. Musst halt wissen was dir wichtiger ist schnelles ansprechen oder mehr Endleistung. Oder du verbaust einen Lader mit billetverdichter die sollen auch eher ansprechen. Oder vielleicht bekommt man mit der Abstimmung noch was hin. Hat dad Yalle abgestimmt?
MfG Normen
__________________
www.druckbuden.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Dynojet nähe Stuttgart
Ja yalle hat sie abgestimmt...
Mit den nocken lass ich mir noch bissl zeit... Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Dynojet nähe Stuttgart
Dann hätte ich ja 42 PS nochmal mehr bei 15 Grad ca xD
Ja nocken bin ich noch am überlegen ob ich 264 von marke xyz nehmen soll , aber denke ich bleib jetz erstmal hierbei und gewöhne mich an das fahrzeug richtig...von bpu auf fast 700rwhp ist schon ein gewaltiger unterschied ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Dynojet nähe Stuttgart
Jupp, ganz genau. Dann noch der größere LLK und es kommt nochmal ne Ladung oben drauf
![]() Was natürlich sehr schön bei schärferen Nockenwellen ist, daß du den LD senken kannst und trotzdem die Leistung behälst. Kommt deinem Motor sehr zu gute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Dynojet nähe Stuttgart
kann man sich gleich nen großen wassergekühlten Ladeluftkühler holen, ist am effektivsten gegen über einen luftgekühlten!!!
__________________
Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Originalauspuff ab Kat in der Nähe von Stuttgart | Maverick | Suche | 3 | 19.07.2010 12:25 |
1.Mai Stuttgart Treffen!? | Formi | Treffen (Orga) | 10 | 04.05.2009 23:11 |
Wohnungssuche in Stuttgart | Elchsfell | Off Topic | 8 | 20.01.2009 20:36 |
Wer kommt aus Stuttgart oder Umgebung | NightDriverXY | Technik | 7 | 14.06.2006 09:52 |
Eloxieren nähe Stuttgart ?!? | Elchsfell | Sonstiges | 0 | 22.12.2003 11:18 |