![]() |
![]() |
#1 |
Senior Mitglied
|
![]() ...habe das LMM ausgebaut, und an der halterung kommt eins von dem Thermostat gehäuse zur halterung des LMM und von da aus ???????????
...weiß nicht mehr wohin?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Das geht doch zum Aktiv-Filter soweit ich mich erinnern kann. Der große schwarze Pott beim ABS-Steuergerät.
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Bei mir ist das gummi Teil auch kaput, aber schon über ein Jahr. Ein´bischen dichtmasse tut wundern. Ich dachte mir, die tausch ich aus wenn da ein K&N oder ein Reg Riemer update reinkommt. Bis jetzt kein Geld, ich glaube viele Supra Fahrer geht es so.
![]() |
#8 |
Senior Mitglied
|
jo gieht mir auch so mit der Kohle..(Kühler, Motor, Reifen, bald der Lack und die Gottis) und halt verschleißteile..
![]() Bei mir ist das Gummiteil aber völlig auseinander zerfetzt.. ![]() Man kann es ast so vom Turbo abziehen und nen Finger reinstecken, zum Bov der schlauch ist auch eingerissen ![]() Das soll aber nur 31,.. eus kosten und da ich bald den K&N von Christian bekommen mach ich alles neu (bin überhaupt beim wiederaufbau) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Tja das kenn ich. Als Supra fahrer ist man immer in wiederaufbau. Macht aber spass alles selber zu machen an so einer Maschine. Kannst sie mit stolz jeden sehen lassen und erzählen was man so alles gemacht hatt. Als Supra Fahrer hat man immer gesprächsstof, mann braucht selber nicht drüber anzufangen. Die Leute kommen selber auf dich zu. Nur ab un zu wünschte ich mir das ich Geld hätte, da gibts so sachen die ich für mein Baby gerne kaufen würde.
Gib mir 20000€ und eine Supra in einer Warmen Garage und du siehst mich für ein Monat nicht mehr wieder ![]()
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Habe bei mir alle Schläuche rausgerissen und durch Stahlflex ersetzt bzw, neue Schläuche mit Stahlflex überzogen.Vielleicht habe ich den Schlauch ja noch da den Du brauchst!!??Wat willst Du mit der Scheiß Hitzematte??Da giebt es doch viel schönere sehen aus wie Spiegelfolie und die Kann man kleben,also schön passgenau schneiden und dann einkleben!!Du willst doch die Haube auch mal öffnen!!!
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#11 |
Senior Mitglied
|
Bei Christian im Shop steht, das man wenn man den K&N einbaut das Ding haben soll, und die älteren es Nachrüsten sollen..
![]() Wieviel willst du daür haben??? (ich geh mal kuz mit meinen Dokö gassie.. ![]() Bin in eine halbe stunde wieder online.. ![]() Geändert von sar@Supra (08.04.2003 um 20:20 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Mindestens will ich für die olle eckelige Hitzematte haben!!!Wenn Du es ohne die wichtige Matte bis zu mir schäffst,schenke ich Dir meine!!!!!Und auch den Schlauch!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |