![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
AW: Mein Innenausbau
Zitat:
![]() Ist nur übergangsweise bis ich zwei vernünftige Druckmessumformer habe. Ich brauchs ja nur um den Benzindruck am Anfang zu überwachen, danach ist ja nur "Monitoring" ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Der VDO-Öldrucksensor kann das ohne probleme ab, benzindruck zu messen.
Hält bei mir schon seit über 4 Jahren. Das die das drauf schreiben ist ja normal. Man soll das halt nicht tun. Man soll aber so vieles nicht tun, und wenn man es trotzdem macht, geht das auch. ![]()
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
![]() |
@Andy 2769
Du hattest mich doch ner der Catback von mir gefragt?! Da ist das Bild von der "Vincent Black Shadow CatBack" Sowas ist halt gleich vom Preisleistungsverhältnis gleich um einiges besser wie so ne schnöde Blitz NürSpec ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
![]() |
Hab gestern und heute mal wieder gebastelt und mal geschaut wie das FFIM mit der DK und dem BDR so reinpasst.
Leider ist der Gasseilzughalter und Halter für eine Stütze noch nicht fertig und muß nochmal zurück zum schweißen. 5-6 Die EInschraubschlauchtüllen, für die Unterdruck und Drucksensoren. EIn Slot ist noch frei für einen PT-100 Temperatursensor um die Ansauglufttemperatur im FFIM zu messen. ![]() 7. Drosselklappenschalter mit eigenbau Halteplatte 8. Turbolader 9-10 Zwei K-Typ Temperatursensoren. Die je 3 Zylinder messen. @Stefan gute Idee ![]() 11. Chaos ![]() 12- 13. Zahnriemen mal raufgeschnallt, schaut euch mal die markierungen der Nochenwellenräder an ![]() das erste Bild ist die Auslasswelle und das zweite die EInlasswelle. Bin mal gespannt wenn ich die Mühle abblitze. Beim einschieben des Nockenwellensensor konnt ich noch keine abnormalitäten feststellen. Geändert von Helter-Skelter (17.06.2011 um 22:19 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Die Platte von der dk ist einfach Overkill
![]() |
![]() |
![]() |