![]() |
![]() |
#16 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
AW: Verbesserungsvorschlag Forum Biete
wenn es mal so weit ist, dass wir gleichzeitig mehr als 10 Motoren oder Felgen im Angebot haben, dann kann ich mich damit anfreunden. Aber solange ich täglich nur ein halbes Dutzend neuer Beiträge zu bestehenden Angeboten, und pro Tag durchschnittlich 1 neues Angebot sehe, halte ich das für maßlos überzogen. Dafür gibts den Titel. Wenn einer natürlich nur reinschreibt "biete ein Autoteil an", dann muss man das ja nicht unbedingt lesen ... Und unübersichtlich wirds hauptsächlich innerhalb der Angebote durch zu viel Spam.
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Supra Modulator
![]() |
Solange nur eine Minderheit diese Meinung vertritt ...
Geh erst mal mit gutem Beispiel voran, bevor Du von Anderen Aktion verlangst. Ich habe für mich beschlossen, dass der Biete-Bereich übersichtlich genug ist. Innerhalb der Threads ist das leider oft nicht so - Spam sei Dank.
![]() |
#21 |
Projektleiter
|
Ich schliesse mich Willy an; Weitere Unterteilungen machen aktuell keinen Sinn.
Das Problem ist ja nicht die Forenstruktur, sondern die Threads selbst. Wenn man die Struktur umbaut ändert sich daher wenig. Ich würde grundsätzlich den Offtopic-Kram im Marktplatz kommentarlos löschen. Alles was nicht direkt mit dem Angebot zu tun hat, hat auch nichts zu suchen dort. Betrifft zwar nicht nur den Marktplatz - aber hier wäre die Regelung einfacher umzusetzten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Registrierter Benutzer
|
Das einzige, was mir da einfallen würde, wäre eine Erweiterung um zusätzliche Software... z.B. ein Wiki für den FAQ-Bereich und ein Kleinanzeigensystem (wo der Ersteller die Anzeige evtl. auch selbst wieder löschen kann)... Allerdings würde sich dann die Frage nach der Integration stellen... Naja, und auch wer für's Wiki die Artikel schreibt
![]() Technisch wäre das evtl. per Joomla und Brückenaddons zu vBulletin (also dem Forum) und dem Wiki zu lösen, und Kleinanzeigen-Addons gibt es genügend für Joomla... Aber unterm Strich wäre das denke ich zu viel Arbeit mit zu wenig Nutzen...
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | ||
Supra Modulator
![]() |
Der Thread begann mit ...
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#25 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
Naja dann halt nich Drosselbart ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
also mein vorschlag wäre einfach nur wenn ein mod oder admin einfach sowas wie eine sperre einfügt bevor man einen thread erstellt im biete bereich !!
also beispielsweise das man entweder MKIV oder MKIII oder änliches im threadtitel erwähnen sollte ansonsten kann das thema ned online gestellt werden ganz einfach sollte doch machbar sein oder ? dann wären alle glücklich alles wäre übersichtlicher und jeder würde sich zurecht finden ! mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
also ich finde so eine unterteilung ganz gut.dann kann man viel gezielter nach etwas suchen bzw auch der anbieter kann besser die potenziellen käufer ansprechen,da diese ja dann direkt in dem bereich gucken und suchen
@willy: aber das du sagst, du hast für dich beschlossen es ist übersichtlich genug und damit ist die sache durch,find ich als mod daneben. ist ja dann wie in der politik,da wird gemacht was eine person will ![]() ![]() und find es ist echt nicht viel arbeit ein paar weitere rubriken zu erstellen.kann ja auch einfach nur testweise mal gemacht werden.bisschen veränderung schadet ja auch nicht,wie ich finde
![]() |
#28 |
Supra Modulator
![]() |
Offenbar bin ich seit einiger Zeit der einzige Mod, der noch regelmäßig was tut. Nebenbei, falls mit mein Job als Mod das noch erlaubt, habe ich einen 40-Stunden-Job zu erfüllen und ein Haus, das diesen Sommer noch vom Rohbau in einen einzugsfertigen Zustand verwandelt werden soll. Aufgrund von Krankheiten und Verletzungen sind alle Bauhelfer seit Monaten ausgefallen, ich arbeite alleine. Wenn jetzt noch einer meint, dass Zusatzaufwand von mir nötig ist, dann mache ich gar nichts mehr.
Jeder, dem das nicht gefällt, hat in einer Demokratie selbst die Möglichkeit, sich politisch zu engagieren, um alles besser zu machen ...
![]() |
#29 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
Was heißt was eine Person will, bisher sieht's eher so aus, als ob die Mehrheit gut ohne eine weitere Unterteilung leben kann.
|
![]() |
![]() |
![]() |