![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Air ride fahrwerk
hey Leute wie siehts hier mit Air ride Fahrwerk aus hat das einer von euch???
habe grad bei einer Firma nachgeragt was so ein Fahrwerk kostet. werde euch dan auf den laufenden halten. mfg denis |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Air ride fahrwerk
ich bin mal bei einem golf mitgefahren der son teil von bavaria tuning hatte, total schwammig das teil.... und das teil war sehr teuer!!!
desweitern habe ich gehört das es für autos die leistung haben nicht so geeignet sein sollen!! gruss
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
wieso soll es nicht geeignet sein für ein auto mit power?? und das schwammige Fahrwerk da wird doch druck konstant gehalten durch den Kompressor. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
für show und shine ist sowas gut , fürn alltag eher nichts, sonst hätten es schon viel mehr !!!! und warum es so schwammig ist kann ich dir nicht sagen
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
ja gut wen es nicht so teuer wäre hätten es mehr Leute dran, ich habe schon mal für ein Audi A6 nachgefragt und die wollten knapp 3000€ dafür mit TÜV abmahne:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
3000 sind zuviel für so ein fahrwerk..... was soll es den für die supra kosten , bestimmt noch mehr weil es so gesehen ne kleinauflage wäre
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
wieso soll ich es sein lassen, jeder hat sein eigenen Geschmack und meiner ist halt tuning und zum tuning gehört meiner Meinung nach ein airride Fahrwerk.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Und der CL600, mit dem ich mal gefahren bin, konnte auch sehr sportlich gefahren werden. Ich halte das Prinzip nicht für grundsätzlich schlecht. Aber wahrscheinlich haperts bei den Aftermarket Teilen an der Abstimmung. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
daran kann es liegen
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
ich weiß nicht wie es beim r8 gelöst ist, aber die aftermarket-teile bestehen doch nur aus ner "luftblase" - kein wunder das das nicht mit nem gewindefahrwerk zu vergleichen ist. - ich hatte auch drüber nachgedacht, allein schon wegen der beschissenen straßenzustände, aufpflasterungen und der garagenauffahrt - hab aber nur schlechtes gelesen, wenn man den wagen sportlich ab und an am limit bewegen möchte sollte mans wohl sein lassen
http://www.x2industries.com/aftermar...4a8dc014ca1043 Sieht außerdem ganzschön schwer aus, das komplette Set
Ich verkaufe für MK4: Bilstein Fahrwerk | Trial Heck | Weiße Seitenblinker | Heckklappe | Veilside Schweller Felgen: 5Zigen 18x9,5" | PIAA 19x10" | Motec 18x13" | Semislicks Geändert von lutz_83 (26.05.2011 um 19:17 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |